Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2351
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(09.02.2020 19:58)Alpha schrieb:  Die Bahn hat schon Bundesweit den ganzen Fernverkehr eingestellt.

luschen die bei der DB

09.02.2020 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2352
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Bei uns hält's sich noch in Grenzen. Soll morgen Vormittag am kräftigsten wehen. Da freu' ich mich schon auf den Weg zur Arbeit - und erst recht zurück.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.02.2020 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2353
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(09.02.2020 20:09)Xaar schrieb:  Bei uns hält's sich noch in Grenzen. Soll morgen Vormittag am kräftigsten wehen. Da freu' ich mich schon auf den Weg zur Arbeit - und erst recht zurück.

Na dann plan mal dein Arbeitsweg aufm Fahrrad so das es Rückenwind ist :P

09.02.2020 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2354
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(09.02.2020 20:15)TAL schrieb:  Na dann plan mal dein Arbeitsweg aufm Fahrrad so das es Rückenwind ist :P

Da würde der Heimweg recht lang werden, da meine Arbeitsstelle nord-nordöstlich von meiner Wohnung liegt - und der Wind aus süd-westlicher Richtung pustet. :D Aber wozu hat man ein Autut? Das fährt auch gegen den Wind. :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 20:21 von Xaar.)
09.02.2020 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #2355
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Vor ein paar Stunden klang es so, als wäre was auf der Straße zu Bruch gegangen, als sei einer der Straßenlampen umgefallen. Konnte allerdings nix erkennen.
09.02.2020 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2356
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Schön warm. Saß gerade draußen auf der Terasse mit nem Bierchen.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
09.02.2020 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #2357
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Seit 22h gehts im Ruhrgebiet auch richtig los, bin mal gespannt, ob morgen die Busse fahren oder ob eingeschränkt oder gar nicht.
09.02.2020 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.913
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2358
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Sabine nimmt hier in H noch Anlauf. Es ist zwar schon kräftig am Pusten und am Pladdern, aber immer noch +11 °C warm. Die Kaltfront wird also noch kommen.

Alle Räder stehen still, wenn ein starker Sturm es will:
metronom und erixx haben den Zugverkehr komplett eingestellt, die DB den Fernverkehr und auch die meisten Regionalverkehre. Nur der GVH hat noch gar keine Meldungen zu sturmbedingten Ausfällen abgesetzt.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
10.02.2020 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2359
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Ich bin gespannt. Halte bei uns morgen im Hause eine Schulung.
Die meisten Teilnehmer reisen mit der Bahn an, aus Deutschland quer verteilt.

Ich fürchte, das wird starken Schwund geben. Ggf. sagen wir die Schulung dann auch ab.

Mark IV Style Motherfucker!
10.02.2020 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.913
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2360
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(10.02.2020 00:18)Alpha schrieb:  Die meisten Teilnehmer reisen mit der Bahn an,

Nein!

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
10.02.2020 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste