Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
kepu94 Online
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 245
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #1991
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
In Duisburg gerade feinster Regen und graue Wolken. Nach den 29°C gestern eine gute Temperaturentspannung und kostenlose Wäsche für mein Auto. :D
18.05.2017 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler Online
holt China nach Deutschland

Beiträge: 9.239
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1992
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Erstmal alle fenster geöffnet, raus mit dieser Wärme hier...

Mein System:
AMD FX6300 mit 3,50GHz und 16GB DDR3 Ram Arbeitsspeicher auf einem Asus M5A78L-M/USB3.
NVIDIA GeForce GTX 950 von Asus
Asus PCE-N15 300mbps Wlan Karte
Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner
Internes Kartenlesegerät
SanDisk Z400s 256GB SSD
ExcelStor J9250S 250GB Festplatte
500 Watt Netzteil von SilverStone
Rapoo N7200 Tastatur & Logitech M150 Maus
18.05.2017 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 21.057
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1993
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(18.05.2017 15:06)HobbyBastler schrieb:  Erstmal alle fenster geöffnet, raus mit dieser Wärme hier...

Näää, fast 27 °C draußen sind mir zu warm. Selbst die 23 °C drinnen sind schon grenzwertig :D

Bei uns brutzelt die Sonne vom Himmel. Also Zeit, um etwas Fahrrad zu fahren. Für den Urlaub ist ja mein "Wochenziel" etwas erhöht: 100 km statt 10 km pro Woche :fresse: Und da machen die 3,5 km zum Reifenhandel und zurück auch schon was her :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.05.2017 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 2.653
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1994
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(18.05.2017 16:15)Xaar schrieb:  Für den Urlaub ist ja mein "Wochenziel" etwas erhöht: 100 km statt 10 km pro Woche

ca. 100 km auf'm Fahrrad ist meine normale "Dosis" während einer Arbeitswoche, Touren am Wochenende sind da nicht mit gerechnet.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
http://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
Hardware & Zimmerpflanzen gesucht & abzugeben: Handelsliste
18.05.2017 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 21.057
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1995
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(18.05.2017 20:44)Arnulf zu Linden schrieb:  ca. 100 km auf'm Fahrrad ist meine normale "Dosis" während einer Arbeitswoche, Touren am Wochenende sind da nicht mit gerechnet.

Wundert mich nicht... Unter der Woche ist bei mir fast kein Fahrradfahren drin - i. d. R. hab' keine wirkliche Lust darauf, nach 'nem anstrengenden Arbeitstag noch 'ne Ecke durch die Gegend zu radeln :D

Die 100 km sind im Urlaub aber durchaus schaffbar, denke ich - drei "kleinere" Touren mit um die 30 km pro Tour lassen sich machen - wenn das Wetter mitspielt.

Hab' auch schon was Weiter entfernteres auf'm Schirm, was per Auto rund 38-41 km (einfacher Weg!) weg ist. Mit'm Fahrrad wäre 'n direkterer Weg möglich (um die 33 km), allerdings will mich der Routenplaner da durch 'nen aktiven Tagebau oder über 'nen aktiven Truppenübungsplatz schicken. Und da werd' ich gewiss net langradeln :D Außerdem kenn' ich so manche Wege absolut nicht - auf Luftbildern sieht's manchmal wie 'ne einfache Sandpiste aus, was für's Fahrrad auch nicht so optimal ist.

Also wird's erstmal mit "kleinen" Runden losgehen - einfach eine 30 km-Tour um 'nen See, wobei die An- und Abfahrt zum See selbst mit rund 20 km länger ist als die Fahrt um den See selbst (ca. 11 km) :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 20:57 von Xaar.)
18.05.2017 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 4.642
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1996
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(18.05.2017 20:44)Arnulf zu Linden schrieb:  ca. 100 km auf'm Fahrrad ist meine normale "Dosis" während einer Arbeitswoche, Touren am Wochenende sind da nicht mit gerechnet.

Is aber auch ne voellig normale Menge.

[Bild: 1.gif]
18.05.2017 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste