Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.725
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2251
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Am Ende wars doch mehr oder minder trocken geblieben. Einmal ganz kurz. 11 Shiny Endivien und am Ende starteten dann doch Mewtu Raids. Mit dem zweitaccount geübt (und verbockt) aber mit dem echten habe ich dann noch das Vieh gefangen. Mit Wind-Verstärkung. Die Freundschaftsbälle sind echt hilfreich. Meine Frau hat auch erst beim letzten oder vorletzten Mewtu gefangen. Ich war entweder in den Bonusbällen oder knapp davor.

24.09.2018 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.128
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2252
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
mir ist ein 30x30x100cm pflanzenkübel vom fensterbrett im 2. stock (altbau) gedonnert, schön auf die spielzeugautos der nachbarskinder im erdgeschoss. schöne scheiße. die teile sind nicht billig.

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
24.09.2018 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.467
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2253
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt, dass die Kinder nicht gerade in den Autos waren...

Hier in Dresden ist auch seit Freitag-Nachmittag Herbst, bis Mittag waren es noch 30 Grad, dann kam Gewitter und seit dem stürmt und regnet es hier.
24.09.2018 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.128
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2254
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(24.09.2018 16:18)Benjamin92 schrieb:  Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt, dass die Kinder nicht gerade in den Autos waren...

wenn die in dem eck spielen, dann sind es komische kinder^^ war auch in der nacht, der sturm hat wien um 24h erreicht

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
24.09.2018 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.802
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2255
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Ist das nicht eh nen Fall für die Haftpflicht?

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
24.09.2018 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste