Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2321
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
kinder laut wetterstation noch 29,9 grad draußen
das wird a heiße nacht
drinnen hats 26 grad

26.06.2019 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2322
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(26.06.2019 20:33)freaked schrieb:  kinder laut wetterstation noch 29,9 grad draußen
das wird a heiße nacht
drinnen hats 26 grad

31 °C resp. 29 °C draußen (West- resp. Ostseite des Hauses) - und 27 °C bis 28 °C in der Wohnung. Let's schwitz!

(26.06.2019 20:08)Fuexline schrieb:  hab ne Klimaanlage im Büro

Gibt's bei uns zum Glück auch - nur arbeitet nicht jeder den ganzen Tag im Büro. Und das Klimaaußengerät hat bei uns ordentlich zu tun - da laufen so einige KIimainnengeräte dran (bei z. T. geöffneten Fenstern Banana Facepalm).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 20:57 von Xaar.)
26.06.2019 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2323
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
16 grad yolo
26.06.2019 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2324
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Hab nachtschicht. Von daher juckts mich erst mal ned, wie warm es heut nacht noch ist.
Nur tagsüber wirds ne Kunst mit schlafen...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
26.06.2019 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2325
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Jetzt noch 26,2 Grad draußen.... Ich kann nicht schlafen
26.06.2019 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #2326
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Kann nicht pennen und hatte Fenster zu :D
Wusste nicht, dass es draußen so schön Kühl gerade ist :)
27.06.2019 02:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2327
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
es donnert

hoffentlich gibts nen fettes gewitter und dann schluss mit hitze
01.07.2019 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2328
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(01.07.2019 14:18)jeix schrieb:  es donnert

hoffentlich gibts nen fettes gewitter und dann schluss mit hitze

ok jetzt weiß ich wo du wohnst
01.07.2019 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2329
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
hier ist aktuell Dampfsauna Feeling

obwohl es abkühlt, aber mein Haus hat so ne komische Isolierung in den Wänden

Im Winter isses arschkalt im Sommer glüht das ganze Teil , ist es mal 3 tage heiß speichern die Wände die Hitze für mind 2 Tage,

Meine Main Geräte

01.07.2019 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2330
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(01.07.2019 14:43)Blue schrieb:  
(01.07.2019 14:18)jeix schrieb:  es donnert

hoffentlich gibts nen fettes gewitter und dann schluss mit hitze

ok jetzt weiß ich wo du wohnst

bayern

wusste doch eh jeder

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 15:23 von freaked.)
01.07.2019 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste