Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu " Jailbreak"
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Fragen zu " Jailbreak"
Um das hier wiederzubeleben:
Hab grad meinen iPod Touch 2G mit der Beta-Version von QuickPWN (noch Kommandozeile) gejailbreakt. Erstes mal fehlgeschlagen, dann per DFU-Mode original Firmware draufgehauen und nochmal gemacht, und es funktioniert. Also falls es nach dem Jailbreaken beim Booten nicht weiter geht als bis zum Bootlogo: Nochmal versuchen ;)
Sauerbraten gibts afaik noch gar net, Cube gibts aber im AppStore.
Nachtrag (jetzt is angenehmer zum Schreiben für mich):
Wenn du es verdammt einfach haben willst, dann warte auf die Final von QuickPWN mit grafischer Benutzeroberfläche, ist einfacher. Ich nutze den Jailbreak für Backgrounder (Messenger im Hintergrund laufen lassen) und ScummVM und (S)NES-Emulatoren. SSH und so ist allerdings auch schön :) Und MobileTerminal nicht zu vergessen, nen Darwin ohne Konsole ist ja wie ein Windows, das nur per Eingabeaufforderung bedient wird :fresse:
Nachtrag 2:
Ich habe auf QuickPWN bzw. die jetzige BETA gewartet, weil libusb und Vista ja nicht so toll zusammenarbeitet. QuickPWN benötigt libusb nicht, also hat alles super funktioniert unter Vista 64 bit :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009 19:44 von huttERic.)
10.04.2009 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste