Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu " Jailbreak"
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Fragen zu " Jailbreak"
Ich weiß was das macht, nur die Funktionsaufzählung bei Chip war mager...
07.04.2009 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #22
Fragen zu " Jailbreak"
die alte firmware knackt man, um fremd-apps zu installieren bzw. zugriff auf das dateisystem zu erhalten; wozu macht man das eigentlich bei der neuen? wenn man den app store nicht mag? und was ist mit ipod touch 2g gemeint? der alte oder der neue? weil da wird gesagt, dass das eh nicht gejailbreakt werden kann, wird wohl das neue sein? ich hab den alten mit 16, hab den mal gejailbreakt, hab aber nix tolles ausser mxtube und diversen spielen gefunden, also isser jetz wieder 1.1.5 normal
07.04.2009 19:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #23
Fragen zu " Jailbreak"
Naja wenn dein iPod gejailbreakt ist, hast du 2 Apps mehr (Cyda und den Installer). Die sind im prinzip das selbe wie der AppStore von Apple, nur wird da viel mehr angeboten. Nichtnur Programme, sondern auch irgendwelche Apps, die deine Hardware verbessern, oder die sonstige Features geben (z.B. iBluetooth, das dafür sorgt/sorgen soll, dass man die Bluetooth-Schnitstelle im iPhone auch für andere Sachen als Headsets zu nutzen)
07.04.2009 19:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Fragen zu " Jailbreak"
hmm, was passiert eigentlich wenn bei einem gejailbrakedem ipod/iphone ein garantiefall eintritt und deshalb die "normale" firmware sich nimmer flashen lässt?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
07.04.2009 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #25
Fragen zu " Jailbreak"
michi schrieb:  hmm, was passiert eigentlich wenn bei einem gejailbrakedem ipod/iphone ein garantiefall eintritt und deshalb die "normale" firmware sich nimmer flashen lässt?
Pech gehabt. Dürfte aber so selten sein, dass es vernachlässigbar ist, außerdem ist ein Hardwareschaden eben ein Hardwareschaden.
07.04.2009 20:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #26
Fragen zu " Jailbreak"
Clemens schrieb:  
michi schrieb:  hmm, was passiert eigentlich wenn bei einem gejailbrakedem ipod/iphone ein garantiefall eintritt und deshalb die "normale" firmware sich nimmer flashen lässt?
Pech gehabt. Dürfte aber so selten sein, dass es vernachlässigbar ist, außerdem ist ein Hardwareschaden eben ein Hardwareschaden.

Bingo, aber ich denke eh, sofern es ein Hardwaredefekt ist, den man von aussen erkennt (gesprungenes Display o.ä.) schauen die sich das nur an, prüfen obs unter Garantie fällt (oder obs halt vom Benutzer zerstört wurde) und das wars, oder meinste die nehmen sich die Zeit und checken jeden defekten iPod? ^^
07.04.2009 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Fragen zu " Jailbreak"
Naja, einer meiner Kumpels ist das iPhone vom Kasten gefallen, mit Garantie ein neues...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
07.04.2009 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Fragen zu " Jailbreak"
Also solange QuickPwn für iPod Touch 2G noch nicht draußen ist, wage ich mich da noch nicht dran, denn libusb + Vista = Nicht startendes Vista. Also an deiner Stelle würde ich auf QuickPwn warten.
Und per DFU-Modus kann man laut iPhone-dev-Team IMMER eine andere Firmware draufhaun, falls was net mehr geht.
07.04.2009 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Fragen zu " Jailbreak"
allein das man die scheiss lautstärkebegrenzung rausknallt, allein deswegen lohnt sichs.
und das man das framework patchen kann etc....
es hat zig vorteile.
aber muss ja jeder selber wissen, ich wills jedenfalls nicht mehr missen.

[Bild: siffieudasig.png]
08.04.2009 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Fragen zu " Jailbreak"
und mitn patch kann man auch kostenpflichtige gecrackten apps ausm netz saugen und einfach installieren b1!!!!!!!!!
08.04.2009 02:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste