Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camcorder gibt nur Schwarzweiß aus
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Camcorder gibt nur Schwarzweiß aus
Ich habe hier einen Video8 Camcorder namens CCD-FX300E von Sony und möchte mit diesem Video8-Kassetten auf den Rechner übertragen. Die Bänder sind auch mit dem Gerät aufgenommen worden.

Nun will die Kamera aber nur S/W-Bilder ausgeben, auch wenn ich sie an den Fernseher anschließe.

Google will mir nur Akkus verticken. RTFM hat nix gebracht.

Jemand ne Idee?

Die Aufnahmen waren auf jeden Fall farbig. Liegt es vielleicht an der Alterung der Bänder?

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
09.04.2009 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Camcorder gibt nur Schwarzweiß aus
also im camcorder und beim composite ist es S/W?
evt haste die kamera auf S/W eingestellt/bänder sind nur für S/W (was ich aber nich glaube)
09.04.2009 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.742
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Camcorder gibt nur Schwarzweiß aus
die häufigsten gründe für SW sind falsche einstellungen für PAL/NTFS, oder des videoeingangs. probier mal ein svhs kabel...

09.04.2009 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste