Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Demoreel
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Meine Demoreel
Ich habe mal ein paar Sachen von mir zusammengeschnitten und hochgeladen.

Demoreel.mov (41,60 MB)

COFFEE Lizenz.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
09.04.2009 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
andeq r0, r0, r0

Beiträge: 11.944
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Meine Demoreel
Schön. Was soll gleich noch mal die dritte Animation darstellen? Ladungstrennung durch Induktion?

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
09.04.2009 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cob Offline
Senior Member

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Meine Demoreel
hände selbst modeliert?
du solltest dich unbedingt mal damit beschäftigen wie man _ordentlich_ rendert.
die animationen mit den "partikeln?" (gegen ende die bunte, weiter vorne mit dem licht effekt) find ich ok.
rest ist animationstechnischer horror, genau wie cam mvmnt.

mein tip: von 0 anfangen, box modeling, lighting, mats/textures, rendering. Dann animation.

beim nächsten "reel" die allgmeinen tipps bzgl demoreels lesen und verstehn. (absolute top sachen nach vorne, kurz halten usw. - was macht ein "abspann" mitten im reel? oO)

klingt vielleicht etwas hart, ist aber nur gut gemeint. mögen die polys mit dir sein.
09.04.2009 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Meine Demoreel
1. Das soll ein Elektrophor a la Lichtenberg sein.
2. Ich habe hier keine Partikelsysteme verwendet? Das mit den bunten Würfeln war was anderes und etwas ähnliches.
3. Die Hände sind so ziemlich das einzige was ich nicht selbst modelliert habe.
4. Renderqualität: Teile sind nun mal mit Ray Dream 3D gemacht, das hat nicht so ne tolle Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 11:40 von meekee7.)
09.04.2009 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.036
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Meine Demoreel
Ich find dein Deemorel cool...

btw: kanns sein, dass das Forum grad putt war Oo?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
09.04.2009 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste