Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ostern] TuneUp Utilities 2008 zum gratis Download
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[Ostern] TuneUp Utilities 2008 zum gratis Download
Ich benutz' TuneUp eigentlich nur, weil das nen Service mitbringt, durch den man die uxtheme.dll nicht patchen muss :D
10.04.2009 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
[Ostern] TuneUp Utilities 2008 zum gratis Download
Ehrlich gesagt, meine uxtheme.dll ist schon auf der (gemoddeten) Setup-CD gepatcht. ;) Aktiv benutze ich von TuneUp nur den StartUp Manager und ggf. die Datenträgerbereinigung, obwohl ich da auch kostenlose Tools zur Hand habe, die dasselbe leisten (Startup Control Panel bzw. CCleaner). Ach ja, höchstens noch aller paar Monate zum Aufräumen den Drive Space Explorer, da ich dafür noch keine wirkliche Alternative gefunden habe – ehrlich gesagt habe ich danach aber auch noch nicht gesucht.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
10.04.2009 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
[Ostern] TuneUp Utilities 2008 zum gratis Download
xml ist für kleine einstellungen mist. bis man da nen parser reingedonnert hat, ist schon 1000x ne normale txt datei ala .ini viel besser.

die registry ist einfach ne weiterentwicklung einer einzelnen konfigdatei/sammlung. die idee war wohl mal das man das zeug zentral sammelt.

10.04.2009 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
[Ostern] TuneUp Utilities 2008 zum gratis Download
Macht doch einen "Der Registry Streit Thread" auf... :D :fresse:
10.04.2009 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste