Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #31
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Es ist wirklich sehr sehr dringend!
03.06.2009 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #32
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Danke dafür, dass niemand mehr was geschrieben hat! Super Hilfsbereitschaft:-(
05.06.2009 17:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #33
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
LOL, schreib doch an den ATI Support...

Mark IV Style Motherfucker!
05.06.2009 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
OUVF schrieb:  Danke dafür, dass niemand mehr was geschrieben hat! Super Hilfsbereitschaft:-(
Wir haben für wirklich JEDES Problem eine Lösung, die wir sofort aus dem Hut zaubern könnten, wenn wir es denn wollten. ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
05.06.2009 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #35
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Wie gesagt: Super Hilfsbereitschaft:-(
05.06.2009 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Astra92
Unregistered

 
Beitrag #36
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
OUVF schrieb:  Danke dafür, dass niemand mehr was geschrieben hat! Super Hilfsbereitschaft:-(

Mann, bist du ein Kleinkind oder was? Nicht jeder kann sofort bei jedem Problem helfen, das ist völlig normal. Warte halt, bis eine Antwort kommt, oder lass es bleiben - aber diesen Spam auf level eines 3-Jährigen braucht echt keiner - wobei, Moment - Kleinkinder kennen keinen Sarkasmus.
Nichtsdestotrotz, sowas schreibt man einfach nicht - das klingt kindisch. Du tust so, als wäre deine Kiste da der Mittelpunkt der Erde.

Zum Thema: Ich tippe mal daruf, das entweder der FSB einer CPU, also der Speicherbustakt, nicht ausreichend ist um die Daten schnell genug zu verarbeiten, oder, deine Festplatte hat eine zu geringe Datenrate - musst halt mal eine neuere kaufen, ne andere Lösung fiele mir da grad net ein, oder du tauscht die CPU mal.
Auch ne Idee wärs, wenn du n älteres Betriebssystem rumfliegen hast, z.B. Windows XP (kann ich nur wärmstens empfehlen) lad das mal drauf und probier aus, wie es damit läuft. Soweit mir bekannt, ist Vista ja recht RAM-Süchtig.
05.06.2009 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #37
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Danke erstmal für einen weiteren Lösungsvorschlag!;-)
Ich wollte wirklich nicht den Eindruck eines sarkastischen Kleinkinds erwecken, aber ich bin noch net so erfahren in Foren.;-)

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag! Wie kann ich denn erkennen, wie hoch der FSB ist und wie schnell die Datenrate der Festplatte? Gibts da irgendein kostenloses gutes Freewareprogramm?

Zum Tipp mit XP: Auch Danke für diesen Tipp, aber XP wird für mich nicht in Frage kommen, weil ich es nicht mag. Mit XP ist mein Rechner nämlich früher immer abgestürzt und einige Programme liefen nicht so gut, wie sie es unter Vista tun. Also XP: No go. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp! Zeigt mir, dass sich jemand Gedanken über mein Problem gemacht hat!:-)

Greetz OUVF
05.06.2009 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Online
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.340
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
OUVF schrieb:  Danke erstmal für einen weiteren Lösungsvorschlag!;-)
Ich wollte wirklich nicht den Eindruck eines sarkastischen Kleinkinds erwecken, aber ich bin noch net so erfahren in Foren.;-)

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag! Wie kann ich denn erkennen, wie hoch der FSB ist und wie schnell die Datenrate der Festplatte? Gibts da irgendein kostenloses gutes Freewareprogramm?

Zum Tipp mit XP: Auch Danke für diesen Tipp, aber XP wird für mich nicht in Frage kommen, weil ich es nicht mag. Mit XP ist mein Rechner nämlich früher immer abgestürzt und einige Programme liefen nicht so gut, wie sie es unter Vista tun. Also XP: No go. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp! Zeigt mir, dass sich jemand Gedanken über mein Problem gemacht hat!:-)

Greetz OUVF

hmm, der Speichertakt muss nicht dem FSB gleichen (hab zum Beispiel 667 MHz Speichertakt und 1333 MHz FSB), da kann man das Verhältnis einstellen.
Ausserdem hat OUVF einen AMD Prozessor der meines Wissens nach mit HT arbeitet - und es daran wirklich nicht liegen kann...
Die Geschwindigkeit der HDD kannst du mit HDtach/HDtune messen (da spalten sich die Meinungen was besser sein soll)...
Poste einfach einmal einen Screenshot mit CPU-Z, GPU-Z (für die Graka) und einem HDtach/HDtune bench. Die Programme findest du im Internet, alles Freeware und mit ein paar Minunten Google auf deinem Rechner.
Es könnte gut sein das die HDD zu langsam ist - wenn dein Bord SATA hat würd ich auf alle Fälle über eine neue HDD nachdenken, dann leuft meistens alles gleich viel schneller... ;)
05.06.2009 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #39
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Vielen Dank! Ich werd nachher mal gucken, und die Programme ausprobieren!:-)
06.06.2009 09:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OUVF
Unregistered

 
Beitrag #40
ATI Raedeon X1650Pro Abstürze
Wie kann ich denn die Screenshots posten? Bin doch nur als Gast angemeldet?
06.06.2009 10:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste