Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine miniPCI WLAN-Karte, die 802.11a unterstüzt und..
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Suche eine miniPCI WLAN-Karte, die 802.11a unterstüzt und..
Hi!

Ich suche eine miniPCI WLAN-Karte, die 802.11a unterstüzt und auch bei schwachen Signalen noch nutzbar ist, ohne das die Verbindung abbricht. Gerne auch mit Draft 802.11n, ist allerdings eine Preisfrage.

Einigermaßen güntig sollte es auch sein, zur Not würde ich auf 802.11a verzichten.

Wie sind eure Erfahrungen?
14.04.2009 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche eine miniPCI WLAN-Karte, die 802.11a unterstüzt und..
hab ich da b1
ist ne alte b-karte, aber je oller desto besser gehts mit schwacen signalen (ich sach nur orinoco)
14.04.2009 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Suche eine miniPCI WLAN-Karte, die 802.11a unterstüzt und..
Ich hätte eine abg Karte. MiniPCI.
Falls du Interesse hast... kann aber erst was senden, wenn ich in paar Tagen wieder zu Hause bin :)

Hatte mir gute Dienste geleistet. Du musst halt nur ne ordentliche Antenne dran haben ;)

Ist Atheros.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 14:20 von Alpha.)
14.04.2009 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste