Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner Wettbewerb
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Banner Wettbewerb
Ja habe eine Anfrage wegen Linkaustausch mit ner Größeren Zeitschriftenwebseite (wenn auch nur kleine unterkategorie), und dafür bräuchte ich nen banner in 468x60

Seit mal Kreativ.

Spontan fällt mir nichts besonderes ein. Zumal es auch noch rechtlich sauber dann wohl werdeb müsste. würde Jurassic Logo zu weit in richtung plagiat gehen???

25.04.2009 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Banner Wettbewerb
jurassic park hat meiner meinung nach garnichts mit windows zu tun
würde ein foto einer alten 486er platine mit dem designed for windows-aufdruck als hintergrundbild nehmen und davor in msdos schriftart "Winhistory.de - Die Anfänge des erfolgreichsten Betriebssystems" hinschreiben oder so
[Bild: unbenannt-1%20kopie.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 15:16 von freaked.)
25.04.2009 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste