Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bluetooth-adapter bcm92045nmd
Martin-columbus Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 259
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
bluetooth-adapter bcm92045nmd
Hi!

Ich habe von einem Notebook, das inzwischen kaputt ist, noch einen Bluetooth-Adapter übrig. Genau den hier:

BCM92045NMD USB - Bluetooth Adapter: Akku, Netzteil, Display, etc - Notebook Reparatur Shop

Da steht, das es ein USB-Adapter sei.

An dem Anschluss sind aber 8 Drähte vorhanden, anstatt 4.

Die Standartdrähte für USB Rot, Grün, Weiss und Schwarz sind aber auch dabei.

Reicht es einfach, wenn man nur diese verwendet?(Wenn ja, wozu sind dann die anderen 4 Drähte vorhanden?) Ich möchte den Adapter über einen äußeren USB-Port verwenden, Einbau brauche ich nicht unbedingt.
26.04.2009 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste