Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webradioplayer
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Webradioplayer
gandro schrieb:  Selbst ich hab bevor ich Java, PHP und C gelernt habe, jahrelang mit QBasic irgendwelche unnützen Tools geschrieben (und das zu Win2k/XP Zeiten).

Willkommen im Club! :D

Aber es stimmt schon. Um sich erste Programmierkenntnisse anzueignen, reicht VB allemal. Die Kontrollstrukturen (Bedingungen, Schleifen usw.) sind bei BASIC nicht anders als in den anderen, noch weitaus gebräuchlicheren Programmiersprachen. Letztendlich läuft beim Programmieren alles auf die Entwicklung von Algorithmen hinaus. Die Frage nach der Programmiersprache ist nur eine Frage nach Syntax und Semantik.

• • • – • – – • – –
27.04.2009 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Webradioplayer
s4ndwichMakeR schrieb:  
gandro schrieb:  Selbst ich hab bevor ich Java, PHP und C gelernt habe, jahrelang mit QBasic irgendwelche unnützen Tools geschrieben (und das zu Win2k/XP Zeiten).

Willkommen im Club! :D

.....

Hey, da bin ich auch mit von der Party. :D
27.04.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Webradioplayer
immer diese protzer q_q :fresse:

natürlich gibbed leute die spät bzw. nich soo früh anfangen zu programmieren...inner schule bzw. beruffschule wird deshalb ja auch sowat unterrichtet ;)

dann brauch ich ja nich mehr zu fragen wie euch det n00btool gefällt :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
27.04.2009 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste