Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LukeGee entsperren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
LukeGee entsperren
@Wynton: eigentlich kann ich dich ja ganz gut ab, aber deine Ausdrucksweise erstaunt mich doch etwas.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
30.04.2009 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #42
LukeGee entsperren
Igor Todeshure schrieb:  @Wynton: eigentlich kann ich dich ja ganz gut ab, aber deine Ausdrucksweise erstaunt mich doch etwas.

Er bzw. wir alle sind es halt leid, was hier einfach oft abgezogen wird und dann noch groß Threads mit "The Day after Tomorrow" erstellt und wie du siehst - Was hat sich geändert?

Bingo, garnix. Mal hoffen diesmal wirds was.
30.04.2009 19:27
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
LukeGee entsperren
Griggi schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  @Wynton: eigentlich kann ich dich ja ganz gut ab, aber deine Ausdrucksweise erstaunt mich doch etwas.

Er bzw. wir alle sind es halt leid, was hier einfach oft abgezogen wird und dann noch groß Threads mit "The Day after Tomorrow" erstellt und wie du siehst - Was hat sich geändert?

Bingo, garnix. Mal hoffen diesmal wirds was.

Ich hoff mal gandro hat euch beide auf das (unfertige) Regelwerk schon hingewiesen.

30.04.2009 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #44
LukeGee entsperren
Ohne jetzt wieder irgendwie gegen deine Regeln oder so zu verstoßen, aber Regeln bringen nichts, wenn sich keiner dran hält und wieder einfach die Leute bannt/kickt. Da kann noch so oft drinstehen, dass das Verboten ist. Ausserdem wurden die Regeln erst heute laut gandro erstellt und immerhin war das nachdem wir gebannt waren...
30.04.2009 19:50
cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #45
LukeGee entsperren
Ich muss leider gleich arbeiten, sonst hätte ich mir noch ne Tüte Popcorn geholt.
@Wynton :(
wo bleibt die party einstellung leute? =(
30.04.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
LukeGee entsperren
Griggi schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  @Wynton: eigentlich kann ich dich ja ganz gut ab, aber deine Ausdrucksweise erstaunt mich doch etwas.

Er bzw. wir alle sind es halt leid, was hier einfach oft abgezogen wird und dann noch groß Threads mit "The Day after Tomorrow" erstellt und wie du siehst - Was hat sich geändert?

Bingo, garnix. Mal hoffen diesmal wirds was.
Mir ging es eigentlich nicht darum, daß er sich aufregt, sondern daß ich die Ausdrucksweise eigentlich für unterhalb seines Niveaus betrachte. Naja, im Eifer des Gefechts drückt man Dinge auch manchmal etwas schärfer/unpassender aus, als sie gemeint sind, obwohl sie durchaus berechtigt sind.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
30.04.2009 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste