Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LukeGee entsperren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
LukeGee entsperren
oreissig schrieb:  
Fabio schrieb:  Schliesslich ist die Fähigkeit, Kritik aufzunehmen und das Kontrollieren des eigenen Temperaments nach Ansicht der meisten Personen des Sozialsystems ein Teil der Definition des Begriffs "sozial".
nice, Fabio++

Treffend zusammengefasst.
29.04.2009 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
LukeGee entsperren
[Bild: smilie_forenregeln.gif] [Bild: smilie_idee.gif]

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
29.04.2009 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
LukeGee entsperren
http://www.winhistory-forum.net/72310-post34.html

*hust* *hust*

• • • – • – – • – –
29.04.2009 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
LukeGee entsperren
4lpha0m3ga schrieb:  Ohne Zugriff auf den FTP wird das nichts... NUR TAL kann das!

Zitat:Dieser Benutzer ist vor Veränderungen durch die Variable $config['SpecialUsers']['undeletableusers'] in der Datei config.php geschützt.
lol wie geil :D
29.04.2009 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
LukeGee entsperren
s4ndwichMakeR schrieb:  http://www.winhistory-forum.net/72310-post34.html

*hust* *hust*

Dem schließe ich mich ohne Worte an :fresse:

YOLO
29.04.2009 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
LukeGee entsperren
Nun hört doch mal auf, dauernd alles auf TAL zu schieben...ihn hats halt etwas genervt und da hat er halt "etwas überreagiert" - wie so viele hier. Die Bans sind übrigends nicht für ewig, werden schon irgendwann (relativ bald? kA...Forenglaskugel hat Spit leider wieder runterfallen lassen und ist deshalb erstmal für weiteres in Reparatur :fresse: ) wieder aufgehoben.

Jedenfalls bringts auf Dauer nix, wenn andere dann auch gleich mal wieder meilenweit übers Ziel hinausschießen wie die eigentlichen die den Dominoeffekt auch ausgelöst haben.

Und nun: Chillt doch ma ne Runde :D [Bild: smilie_bier.gif] [Bild: smilie_alc.gif][Bild: smilie_drink.gif]
Damits nicht noch mehr [Bild: smilie_flamme.gif][Bild: smilie_wolke.gif]gibt....

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
29.04.2009 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
LukeGee entsperren
@Fallen Wolf: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Du mit zweierlei Maß mist. Es kann nicht sein, daß einige hier alle Narrenfreiheiten genießen und dafür auch noch von anderen ständig in Schutz genommen werden ("so isser nun mal"-blablabla) und andere bei berechtigter Kritik gleich einen vor´n Latz kriegen ("nun hab dich nicht so und sieh es etwas gelassener"). Mit dieser Einstellung fühlt sich mangelnde Sozialkompetenz immer wieder bestätigt und wird nie die Notwendigkeit, sich zu ändern, erkennen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
30.04.2009 05:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
LukeGee entsperren
Igor Todeshure schrieb:  @Fallen Wolf: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Du mit zweierlei Maß mist. Es kann nicht sein, daß einige hier alle Narrenfreiheiten genießen und dafür auch noch von anderen ständig in Schutz genommen werden ("so isser nun mal"-blablabla) und andere bei berechtigter Kritik gleich einen vor´n Latz kriegen ("nun hab dich nicht so und sieh es etwas gelassener"). Mit dieser Einstellung fühlt sich mangelnde Sozialkompetenz immer wieder bestätigt und wird nie die Notwendigkeit, sich zu ändern, erkennen.

Ich würd sagen, Wolfi kann das in gewisser weise sagen da er sich auch Informationen von Seite B (Ich) geholt hat und sich seine Meinung gebildet hat. (schaut für mich zumindest so aus)

30.04.2009 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
LukeGee entsperren
TAL schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  @Fallen Wolf: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Du mit zweierlei Maß mist. Es kann nicht sein, daß einige hier alle Narrenfreiheiten genießen und dafür auch noch von anderen ständig in Schutz genommen werden ("so isser nun mal"-blablabla) und andere bei berechtigter Kritik gleich einen vor´n Latz kriegen ("nun hab dich nicht so und sieh es etwas gelassener"). Mit dieser Einstellung fühlt sich mangelnde Sozialkompetenz immer wieder bestätigt und wird nie die Notwendigkeit, sich zu ändern, erkennen.

Ich würd sagen, Wolfi kann das in gewisser weise sagen da er sich auch Informationen von Seite B (Ich) geholt hat und sich seine Meinung gebildet hat. (schaut für mich zumindest so aus)
Naja, imho ist es zumindest strategisch unklug, bei derart hitzigen Reaktionen, wie sie (nicht nur) in diesem thread auftauchten, erstmal einen halben Tag mit einer eigenen Reaktion zu warten. Man setzt sich zumindest dem Verdacht einer gewissen Feigheit aus. Eine frühere Reaktion hätte vermutlich einige Wogen geglättet, bevor sich hier wieder alles überschlägt, aber diesbezüglich scheinen viele Mitglieder dieses Forums etwas lernresistent zu sein (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf eine einzelne Person).

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
30.04.2009 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
LukeGee entsperren
Igor Todeshure schrieb:  @Fallen Wolf: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Du mit zweierlei Maß mist. Es kann nicht sein, daß einige hier alle Narrenfreiheiten genießen und dafür auch noch von anderen ständig in Schutz genommen werden ("so isser nun mal"-blablabla) und andere bei berechtigter Kritik gleich einen vor´n Latz kriegen ("nun hab dich nicht so und sieh es etwas gelassener"). Mit dieser Einstellung fühlt sich mangelnde Sozialkompetenz immer wieder bestätigt und wird nie die Notwendigkeit, sich zu ändern, erkennen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass auf beiden Seiten keine Fehler passiert sind oder dass irgendwer hier Narrenfreiheit haben würde - Problem ist halt immernoch, dass nahezu alle (mehr oder weniger) überreagiert haben, was dann mal wieder zu der Situation hier geführt hat.

Naja, ändern können wir daran jetzt sowieso nix mehr - höchstens aus dem bisher geschehenen eine Lehre ziehen und versuchen, dass soetwas nicht mehr passiert.


Wiegesagt ists nicht die Alleinschuld von TAL (auch wenn das manche so sehen), sondern halt von der Gemeinschaft zusammen. Hauptproblem ist, dass wenn einer anfängt sich zu beschweren, gleich alle anderen auch übers Ziel hinausschießen (und damit denjenigen, über den "Kritik" geübt wird, sei es jetzt berechtigt oder unberechtigt, auch ordentlich ans Geländer fahren) und letztenendes nicht das erreicht wird, was eigentlich alle erreichen wollten: Ein friedliches Miteinander hier im Forum.
Wir sind auf TAL als Hoster in gewisser Weise angewiesen und TAL auf uns als User (weil welchen Sinn macht denn ein Forum ohne User?).
TAL ist hier größtenteils verantwortlich für den ganzen Quark den wir hier im Forum verzapfen - auch wenn er manchmal überzogen reagieren mag, heißt das noch lange nicht, dass man gleich genauso überzogen zurückreagieren sollte. Gleiches gilt natürlich auch für TAL (und alle anderen) - nicht gleich sofort genauso überzogen zurückreagieren, sondern das alles nochmal objektiv betrachten und erstmal davon ausgehen, dass das eventuell auch nicht so gemeint sein könnte und freundlich bleiben - oder macht euch das ganze Gekämpfe etwa Spaß?...

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
30.04.2009 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste