Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayrische Regierung fordert Wow-Verbot
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Bayrische Regierung fordert Wow-Verbot
eiffel56 schrieb:  Redet euch das nicht schön, n Hauptschulabschluss ist quasi nichts wert. Nicht nur dass der Lehrplan auf der Hauptschule absolut lächerlich ist, jeder volltrunkene Trottel kriegt den für nichts zugesteckt. Und das weiß nicht nur ich.
Nen erweiterter Hauptschulabschluss (Klasse 10B), mit nem Schnitt <2, ist sicherlich besser angesehen, als mein 2.7er Realschulabschluss.

[Bild: siffieudasig.png]
05.05.2009 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Bayrische Regierung fordert Wow-Verbot
<wayne> in berlin gibt es nnur noch einen mittleren schulabschluss den die haupt/real/gymmis machen müssen, die gymmis dürfen danach ins abitur </wayne>

FSK soll nur entscheiden, ob das Medium zu viel Gewalt und anderes enthält und dann für eine Altersgruppe freigeben.

Ich kenne ein Spiel das ist in Deutschland FSK 0, in GB ab 3 (dort minimum) und laut hersteller ab 5.
D und GB haben natürlich nur auf oben genanntes geachtet und für den Rest sind die schlichtweg nicht zuständig.
Ich denke so 7/8 trifft es am meisten vom Inhaltlichen und vom Anspruch her, mit 5 hat der Hersteller auch auf diese Aspekte geachtet.

Und in einem bestimmten Kinderfilm (FSK6) werden so die 6-7 jährigen auch recht ängstlich und kuscheln sich an ihre Eltern. FSK12 hätte es eventuell eher getroffen, trotzdem geht FSK6 halbwegs in Ordnung. Aber die Handlung ist für die Zielgruppe trotzdem kaum zu checken, auch für die Eltern teilweise nicht... Einfach ein furchtbar schwieriger Film der an der Zielgruppe ein wenig vorbei produziett wurde. Interessiert die FSK kein bisschen, die sind nur für die oben genannten Sachen zuständig.

Insofern hat die FSK auf WoW keinen Einfluss, außer die nächste Erweiterung verdient FSK16/18

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
05.05.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Bayrische Regierung fordert Wow-Verbot
1. ich wohn nich in bayern
2. Selbst wenns nen deutschlandweites verbot gäbe. privatserver ftw!
3. Bayern wegbomben!

YOLO
05.05.2009 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste