Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 98SE Install-contest
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.080
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
Windows 98SE Install-contest
Hm, also ich habs damals nicht mal installiert bekommen, das Setup ist irgendwie zwischendrin verreckt. Selbiges Erlebnis hatte ich aber später auch auf meinem Pentium 4 1900 gehabt, da ist das Setup zwischendrin verreckt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.02.2011 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Windows 98SE Install-contest
Sje schrieb:  So geht das aber nicht dancle !
Ich lass mir den ersten Platz nicht so einfach abnehmen :P

...

Die Platte habe ich vor der Installation formatiert.
Ich habe die Setupdaten vor der Installtion auf die HDD kopiert und von dort installiert.
Ausserdem war die HDD mit einem 40 aderigen Kabel angeschlossen so das sie nur um UDMA 2 Modus lief.
Installationsdauer: 10 min 58 sec :D

Naja so wären es bei mir knapp über 10 Minuten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
10.02.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #23
Windows 98SE Install-contest
Also ich werde noch nichtmal an die 512MB Grenze ecken!
ich rüste ab auf 256 MB ^^
funzt ja noch da nForce 2

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
10.02.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste