Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browserbetriebssysteme
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.787
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Browserbetriebssysteme
ist das nicht ein bisschen sinnlos, ein betriebssystem zu haben auf dem man nicht arbeiten kann.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.07.2008 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Browserbetriebssysteme
Niemand fährt einen Ferrari oder baut sich ein riesiges Schloß aus zweckmäßigen Gründen.

So ein BrowserOS ist halt "nice to have", und teilweise ist es ja gar nicht soooo sinnlos, wenn man mit den Java und Flashprogrammen arbeitet.
26.07.2008 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Browserbetriebssysteme
Windows RG fällt mir da so spontan ein, das läuft auf Flash

WinRG in FULLSCREEN!!

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
26.07.2008 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Browserbetriebssysteme
Welcome ! - Ulteo - My digital life made simple ist recht praktisch, bin da als beta-tester

b1
26.07.2008 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #15
Browserbetriebssysteme
naja, grafische benutzeroberfläche? im prinzip ja, bloss gibts da nicht viel zu benutzen; ich würde es eher offlinewebsite nennen
26.07.2008 17:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste