Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prepaidkarte ohne Verfall
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Prepaidkarte ohne Verfall
Hey,
ich suche eine einfache Prepaidkarte, die weder selbst noch das Guthaben nach auch noch so langer Zeit verfällt.

Kann mir da jemand was empfehlen?
15.05.2009 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Prepaidkarte ohne Verfall
blau.de
das einzige is, musst immer mindenst jedes jahr wat druffladen sonst wirds deaktiviert ( das guthaben ansich bleibt aber!)
15.05.2009 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Prepaidkarte ohne Verfall
ebenso bei congstar

ps: ich kann dich bei kunden-werben-kunden werben, sowohl blau.de als auch congstar

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
15.05.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Prepaidkarte ohne Verfall
ich bei congstar b1nimm mich b1
15.05.2009 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CooperRS Offline
Benutzer

Beiträge: 83
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
Prepaidkarte ohne Verfall
Meines Wissens nach dürfen die das Guthaben doch nicht verfallen lassen oder? Ich meine einzig das Deaktivieren der PrePaid Karte ist erlaubt...
15.05.2009 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Prepaidkarte ohne Verfall
richtig. man muss das handy von zeit zu zeit mal benutzen (und wenn es nur ne sms is) und schon hat man nix zu befürchten

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
15.05.2009 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mighty Offline
Alter Hase

Beiträge: 77
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Prepaidkarte ohne Verfall
Welche auch nicht das Guthaben verfallen lassen und auch nicht die Karte deaktivieren, ist Vodafone. Ich weiß, ist nen scheiß Anbieter, aber ich bin selbst bei denen und ich habe auch noch nichts in den AGBs gefunden....

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003
16.05.2009 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Prepaidkarte ohne Verfall
Bei T-Mobile gibts auch keinen verfall mehr.
Guthaben ist quasi unbegrenzt gültig und die Karte wird nicht automatisch deaktiviert.

da ich aber ne "reine" T-Mobile Karte hab (kein wiederverkäufer mist a la debitel oder so) weiß ich nicht, obs bei denen anders aussieht.

mighty: meine vodafuck karte ist letzens verfallen. waren noch 16 cent drauf und ich hab die karte ewig nichtmehr aufgeladen.. (wozu auch lol).
tjo.. letztens n handy testen wollen, was vodafuck simlock hat.. tadaaa.. kein netz gefunden.
in nem anderen handy nochmal probiert, kein netz ("inaktive SIM").

karte war ne vodafuck prepaid von nov. 08

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
16.05.2009 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #9
Prepaidkarte ohne Verfall
Das mit inaktiver SIM Kenne ich, ebenfalls bei Vodafuck öö
16.05.2009 12:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Prepaidkarte ohne Verfall
ich hab sogar ne congstar prepaidkarte hier, nie benutzt. hab ich von der aktion, als sie diese mal kostenlos verschickt haben.

ne kostenlose t-mobile prepaidkarte gibts hier:

http://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.05.2009 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste