Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Win 98 auf 98SE
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Von Win 98 auf 98SE
Toastbrot schrieb:  Ja?, den bräucht ich mal Igor!
Wo gibts den?
Windows 98 USB Mass Storage Device Drivers
Google-Suche "WIN98 mass storage device driver" findet beim ersten Treffer genau das, was Du suchst. ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
27.05.2009 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Von Win 98 auf 98SE
Igor Todeshure schrieb:  Windows 98 USB Mass Storage Device Drivers
Google-Suche "WIN98 mass storage device driver" findet beim ersten Treffer genau das, was Du suchst. ;)
Entweder bin ich blind oder diese Seite bietet tatsächlich keine USB-Treiber für 98FE (es geht ja um ein Update vor dem Update!), die nicht fremdsprachig sind und somit sein deutsches Windows lingual teilweise zerstören.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.05.2009 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Von Win 98 auf 98SE
DosAmp schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  Windows 98 USB Mass Storage Device Drivers
Google-Suche "WIN98 mass storage device driver" findet beim ersten Treffer genau das, was Du suchst. ;)
Entweder bin ich blind oder diese Seite bietet tatsächlich keine USB-Treiber für 98FE (es geht ja um ein Update vor dem Update!), die nicht fremdsprachig sind und somit sein deutsches Windows lingual teilweise zerstören.
Nun werd mal nicht päpstlicher als der Papst: was soll son popeliger Treiber denn Dein deutsches Windows durcheinander bringen? Vielleicht steht dann mal irgendwo "safe eject" anstatt "auswerfen" - na und? Es ist kein monstermäßiger multimegabyte-Grafiktreiber mit supadupa-Konfigurationstool.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
27.05.2009 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Von Win 98 auf 98SE
Igor Todeshure schrieb:  Nun werd mal nicht päpstlicher als der Papst: was soll son popeliger Treiber denn Dein deutsches Windows durcheinander bringen? Vielleicht steht dann mal irgendwo "safe eject" anstatt "auswerfen" - na und?
Wenn das deine Meinung ist, okay – ich will nur mal drauf verweisen, dass das Paket unter anderem explorer.exe, systray.exe, user.exe, user32.dll etc. von einer englischen WinME-Installation drüberbügelt und im Zweifelsfalle neben dem ME-Symbol für den Arbeitsplatz (welches jedes, auch deutsche, NUSB-Update für Win98 wegen der aktualisierten explorer.exe mitbringt) mehr als das eine englische Kontextmenü mitbringt, was im Idealfall alles wieder vollständig vom 98SE-Update überschrieben wird. Ansonsten möchte ich dich natürlich nicht in deiner Autorität stören, falls du da gegenteilige Erfahrungen gemacht hast.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.05.2009 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Von Win 98 auf 98SE
@DosAmp: wenn ich den Hinweisen für WIN98FE folge, wird auf einen Treiber von gerade einmal 1MB verwiesen. Guckst Du hier:
http://www.technical-assistance.co.uk/dr...g-98FE.exe
Viel mehr als ein kleines Treiberchen dürfte da wirklich nicht drin enthalten sein.
P.S.: Wenn Du Dich durch meine Ausdrucksweise provoziert fühltest, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
27.05.2009 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Von Win 98 auf 98SE
Ich weiß, ich hatte mich auch auf genau den Treiber bezogen, welchen ich mit WinRAR auf die Schnelle auseinande genommen hatte, aber darüber sich aufzuregen, ist wirklich nicht der Mühe wert, auch wenn ein wenig dosierte Wut nie schadet. Ebenso möchte ich mich dann bei dir entschuldigen: Wie mir nämlich im Nachhinein aufgefallen ist, macht man nach dem Update auf 98SE – sofern unser Gast WindowsME daran überhaupt noch Interesse hat – sinnvollerweise ein Update auf den aktualisierten USB-Treiber in Deutsch, der dann auch wieder die englisch ersetzten Dateien eindeutscht, wenn das nicht schon durch das Update passiert.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.05.2009 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
Von Win 98 auf 98SE
Igor Todeshure schrieb:  @DosAmp: wenn ich den Hinweisen für WIN98FE folge, wird auf einen Treiber von gerade einmal 1MB verwiesen.

Bei FE wird man dazu auch das 35MB grosse FE Update runterladen müssen..
Auf deiner erwähnten Seite zu finden..
28.05.2009 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WindowsMe
Unregistered

 
Beitrag #18
Von Win 98 auf 98SE
Naja, also eigentlich möchte ich ja nur updaten wegen WLAN.
Aber es gibt noch die Möglichkeit den Rechner mit meinem Vista-Rechner
zu verbinden. Der hat Internet.

P.S: Eigentlich habe ich mich schon vor 3 Wochen hier regristriert (unter dem Namen
WindowsMe) und kann mich nicht einloggen. Woran liegt das?
30.05.2009 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Von Win 98 auf 98SE
Da bekommt man so eine E-Mail mit nem Aktivierungslink für den Account. Hast du diesem gefolgt?

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
30.05.2009 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WindowsMe
Unregistered

 
Beitrag #20
Von Win 98 auf 98SE
Klar, dann bekam ich eine Meldung: Bitte warten Sie, bis sie vom Administrator freigeschaltet worden sind. Ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen und einloggen kann ich mich auch nicht.
31.05.2009 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste