Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Grafikkarte ist besser?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.954
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Welche Grafikkarte ist besser?
meekee7 schrieb:  Ich habs schwammig formuliert. Der USER (!) kann zwischen OGL und DX wählen. Bei den Grafikeinstellungen im Menü und so.
Die Spiele, bei denen ich diesem Phänomen bislang begegnete sind Prime Time und Tube Twist. Gibt sicher noch ein paar mehr.
Ich glaube das haben wir hier alle auch so verstanden.

Geht im überigen bei vielen Spielen oftmals auch über Parameter. Die Source-Engine von HL² und Counter-Strike zum Beispiel. Oder alles was auf DooM3 oder Quake 3 aufsetzt.
18.05.2009 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.767
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Welche Grafikkarte ist besser?
Igor Todeshure schrieb:  
Örg schrieb:  ... wollte aber mal wissen, ob bei diesem gebiet eine Ti 4200 besser wäre, weil ich halt recht günstig an eine kommen kann von nem Freund.
Was heißt denn günstig? Ich habe zuletzt vor ca. einem halben Jahr für eine Geforce FX5700VE 12€ bezahlt, und die kann immerhin DX9. Daher würde ich für eine Ti4200 symbolisch vielleicht 5€ geben. Mehr isse imho nicht wert, und fürn 5er kannste se einfach nehmen und selbst feststellen, welche die bessere ist ohne tagelang zu diskutieren.

Im Prinzip sind alle Karte von Aero etwas sinnlos käuflich zu erwerben, weil sie per frame in spielen zu teuer sind.

Musste ja meine Geforce 6800 GT AGP letztlich ausbauen (board tot, kein agp im neuen). Hab mir mal diese 3dchip liste angeschaut und eine Geforce 9400 GT ist ne ecke schneller und kostet neu auch nur 40 €. Und die hätte dann (wenn man bräuchte) auch gleich HDMI und ist passiv...

Daher lohnen sich fragen ob 4200 oder 6200 wohl nur wenn man eh beide karten da hat oder sehr sehr günstig rankäme.

18.05.2009 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste