Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Flash Video: Systemanforderungen?
Alex schrieb:  
chiaki schrieb:  
Alex schrieb:  dein MacBook Pro macht bei YouTube HD Videos schlapp :oO3:?

Naja auf meinem Hackintosh haben YT HD Videos auch geruckelt wie sau, mit Windows 7 dann liefs 1a

(2,54GHz, 1,25GB RAM)
das mit den hackintosh liet dann eher am treiber

CPU Treiber :fresse:?

dachte grafikchip und QE und so
17.05.2009 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki schrieb:  
Alex schrieb:  
chiaki schrieb:  
Alex schrieb:  dein MacBook Pro macht bei YouTube HD Videos schlapp :oO3:?

Naja auf meinem Hackintosh haben YT HD Videos auch geruckelt wie sau, mit Windows 7 dann liefs 1a

(2,54GHz, 1,25GB RAM)
das mit den hackintosh liet dann eher am treiber

CPU Treiber :fresse:?

dachte grafikchip und QE und so
Jo stimmt schon die 9400M hat hier manchmal kleinere lags (sieht man eh kaum) bei der 9600M geht alles 1A

17.05.2009 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.767
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Flash Video: Systemanforderungen?
mit win7 1 ghz und 384 mb und geforce 5, ruckelt es noch mehr. kann man echt vergessen...

17.05.2009 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Flash Video: Systemanforderungen?
Silverlight is so schön schlank und schnell :(

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
17.05.2009 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #25
Flash Video: Systemanforderungen?
bei mir läuft so ein flash video ( youtube ) auf meine toshiba equium 800 D mit 700mhz celeron und 448mb ram ,32mb onbord intel grafik eig. super

OS : Server 2003
17.05.2009 18:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Flash Video: Systemanforderungen?
es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
17.05.2009 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Dann kann ja YouTube gar nicht mehr ihre Werbung inline anzeigen... Das wär ja nicht gut für die CTR :(

17.05.2009 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.954
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Ja, das wär auch mein Wunsch. Das Flashplugin hat bei mir sowohl auf Windows als auch auf Linux eine üble Videowiedergabe-Performance. Einfach übelst. Was halt rein konzeptionell bedingt ist, weil Flash ja noch evtl. Grafiken über das Video legen muss, was ein direktes Durchreichen unmöglich macht.

Das Interweb ist für mich erst seit Flashblock wieder benutzbar. Ich kann ohne Werbeblocker leben, nicht aber ohne Flashblocker.

Jedenfalls, ein solches Plugin ist leider nicht grad trivial. Bei YouTube & Co kommt man über die API und oder halt über den HTML-Quelltext an das Video ran, dafür gibts auch Scripts.

Damit es bei allen Flash-Inhalten geht, braucht man aber einen SWF-Parser. Man müsste also Gnash oder swfdec forken oder irgendwie einbinden können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 14:28 von gandro.)
18.05.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Flash Video: Systemanforderungen?
gandro schrieb:  Jedenfalls, ein solches Plugin ist leider nicht grad trivial. Bei YouTube & Co kommt man über die API und oder halt über den HTML-Quelltext an das Video ran, dafür gibts auch Scripts.

Damit es bei allen Flash-Inhalten geht, braucht man aber einen SWF-Parser. Man müsste also Gnash oder swfdec forken oder irgendwie einbinden können.
ich hab um Flashget ordentlich aus Firefox triggern zu können FlashGot installiert, und das hat sonen parser fertig
müsste nur auf das icon klicken, "ja okay ich wills nur temporär speichern und gleich öffnen" wählen und klicken und warten bis das video ewig geladen hat und könnte es dann im VLC schauen
fast einfach und fast schnell quasi....
also...so fast...
wenn man einfach den link an VLC durchreichen würde, und der sich das einfach selbst streamen würde, wär alles in butter
18.05.2009 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Flash Video: Systemanforderungen?
CHRiSNEW schrieb:  
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Dann kann ja YouTube gar nicht mehr ihre Werbung inline anzeigen... Das wär ja nicht gut für die CTR :(

ist nur noch eine frage der zeit, bis youtube werbung automatisch reinmooft in den videos
18.05.2009 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste