Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash Video: Systemanforderungen?
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #31
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki schrieb:  
CHRiSNEW schrieb:  
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Dann kann ja YouTube gar nicht mehr ihre Werbung inline anzeigen... Das wär ja nicht gut für die CTR :(

ist nur noch eine frage der zeit, bis youtube werbung automatisch reinmooft in den videos

Machen die doch zum Teil jetzt schon, bei mir poppt öfters unten über der Fortschrittsanzeige im Bild ne Leiste mit Werbung auf öö
18.05.2009 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Flash Video: Systemanforderungen?
Griggi schrieb:  
chiaki schrieb:  
CHRiSNEW schrieb:  
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Dann kann ja YouTube gar nicht mehr ihre Werbung inline anzeigen... Das wär ja nicht gut für die CTR :(

ist nur noch eine frage der zeit, bis youtube werbung automatisch reinmooft in den videos

Machen die doch zum Teil jetzt schon, bei mir poppt öfters unten über der Fortschrittsanzeige im Bild ne Leiste mit Werbung auf öö
das is ja ne einblendung b2
18.05.2009 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Flash Video: Systemanforderungen?
oreissig schrieb:  ich hab um Flashget ordentlich aus Firefox triggern zu können FlashGot installiert, und das hat sonen parser fertig
müsste nur auf das icon klicken, "ja okay ich wills nur temporär speichern und gleich öffnen" wählen und klicken und warten bis das video ewig geladen hat und könnte es dann im VLC schauen
fast einfach und fast schnell quasi....
also...so fast...
wenn man einfach den link an VLC durchreichen würde, und der sich das einfach selbst streamen würde, wär alles in butter

hab für den selben zweck Video Download Helper.
sobald auf irgendner seite irgendne flashdatei is (schnuppe ob flashvideo (.flv) oder .swf) tüddelt das icon rum und ich kann alle flash dateien von der aktuellen seite mit nem klick runterladen.. (incl. Youtube HQ und HD unterstützung)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
18.05.2009 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Flash Video: Systemanforderungen?
HOMEBOY87 schrieb:  sobald auf irgendner seite irgendne flashdatei is (schnuppe ob flashvideo (.flv) oder .swf) tüddelt das icon rum und ich kann alle flash dateien von der aktuellen seite mit nem klick runterladen.. (incl. Youtube HQ und HD unterstützung)
is aber halt (besonders bei langen vids oder HQ oder wenn man nur mal fix reingucken will) ziemlich doof, die flv immer erst komplett geladen haben zu müssen :traurig:
wär vermutlich ziemlich einfach, nur den link von sonem parser abzufassen und den direkt an nen player zu leiten, der das dann wiedergeben kann, während geladen wird (wie halt der youtube-player)
18.05.2009 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Flash Video: Systemanforderungen?
könntest ja n plugin fürn ffx schreiben :P

von wegen swf und flv dateien ausm quelltext grabbeln und dann direkt übern flvplayer oder ähnliches öffnen, noch während der saugt..(der kommt damit klar btw)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
18.05.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.954
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Flash Video: Systemanforderungen?
Dieser Video Download Helper, ebenso wie alle anderen derartigen Tools, parsen aber nicht wirklich die SWF-Datei, sondern haben halt Filter für verschiedene Seiten, wo das Video zu finden ist.

Ändert die Seite sich ein bisschen, muss das wieder angepasst werden.


Korrigiere, Blödsinn. Der fängt offenbar HTTP-Abfragen und -Links ab. Nette Idee. Funktioniert also mit fast allen Seiten - der Nachteil: Ohne Flashplugin läufts nicht. Bei meinem Flashblock z.B. gehts erst, wenn ich das Flash-Applet aktiviere, beziehungsweise bei manchen Flash-Playern auf "Play" drücke. Und genau das will ich ja eben nicht.

Was her muss, ist ein SWF-Parser, der die FLV-Links oder gar Rohdaten extrahiert und weiterleitet. Aber dazu muss man das SWF-Format (teil)implementieren, und das ist für einen Normalsterblichen nicht machbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 16:08 von gandro.)
18.05.2009 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Flash Video: Systemanforderungen?
chiaki schrieb:  
CHRiSNEW schrieb:  
chiaki schrieb:  es solltn browserplugin geben der die flv videos nativ über player(mplayer etc) anzeigen kann.
meine, selbst mein mda pro kann mit coreplayer youtube videos anzeigen :D
Dann kann ja YouTube gar nicht mehr ihre Werbung inline anzeigen... Das wär ja nicht gut für die CTR :(

ist nur noch eine frage der zeit, bis youtube werbung automatisch reinmooft in den videos

Bei einigen Videos (z.B. Super Size Me) wird der Film an bestimmten Stellen unterbrochen und ein Werbespot gezeigt

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
18.05.2009 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Flash Video: Systemanforderungen?
meekee7 schrieb:  Bei einigen Videos (z.B. Super Size Me) wird der Film an bestimmten Stellen unterbrochen und ein Werbespot gezeigt
du scheiß hulutube supporter :

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
18.05.2009 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste