Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
Also falls ich mich nicht irre werden threads, obwohl ich sie gelesen hab trotzdem noch als neu angezeigt inner Top20. Ist das bei jemand anders auch so?

YOLO
17.05.2009 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
ich checke nicht warum manche überschriften heller sind manche dünkler...
mit gelesen/ungelesen hat das bei mir nix zu tun ...beim refresh tut sich da nix

17.05.2009 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
0o
Also bei mir wurden Threads die ich gelesen habe schon immer in der Top20 angezeigt, ich dachte nicht dass das vielleicht nen Bug sein könnte. Ich denke mal dass ist so geplant, in der Top20 werden soweit ich weiss halt nur die neuesten 20 Threads angezeigt, ungeachtet der Tatsache dass einige vielleicht schon gelesen wurden. Da ich die Top20 aber nicht nutze, kann ich mich natürlich auch irren. Falls dir dieses Verhalten nicht gefällt kann ich dir jedenfalls den Link "Neue Beiträge" ganz oben empfehlen.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
17.05.2009 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
freaked schrieb:  ich checke nicht warum manche überschriften heller sind manche dünkler...
mit gelesen/ungelesen hat das bei mir nix zu tun ...beim refresh tut sich da nix

Lesen: http://www.winhistory-forum.net/forenpro...topic.html
17.05.2009 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
ah merci...

17.05.2009 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste