Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Brenner und Nero6?
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
DVD Brenner und Nero6?
winfreak schrieb:  
Randy schrieb:  
Ebbi schrieb:  Zum Glück gibt es ImgBurn

oder auch k3b =)

Bei K3B hätte sich mein Brenner schon mal verabschiedet, weil das ding meinen Brenner übersteuert!
Wenn man mit K3B nicht umgehen kann....? immer diese standardsettinguser
25.05.2009 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
DVD Brenner und Nero6?
Hallo,

vielen Dank fuer eure zahlreichen Antworten bisher. :)

Der Brenner, den ich mir goennen wuerde, waere ein LG (H55N oder anderer/neuerer). Sind ja nicht mehr so teuer... Der Rechner, auf dem ich diesen dann nutzen will, ist mein Hauptrechner, 3,4GHz mit Windows2000 und Windows Server 2003 R2 im Dualboot. Ueber Server 2003 braeuchte ich bestimmt kein extra Brennprogramm, aber da ich doch noch haeufig unter Windows2000 arbeite, wuerde ich gern mein Nero6 weiter nehmen, jetzt hat man sich grad damit eingewoehnt. Besonders der sog. "Nero Wizard" macht die ganze Angelegenheit doch einfach.
Wie ich also euren Antworten entnehme, kann ich das auch so machen. Ansonsten waere ich fuer eine Empfehlung eines guten (und kostenlosen), aber vor allem einfachen Brennprogramms dankbar, wenn Nero den Brenner doch nicht erkennen sollte.
27.05.2009 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.766
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
DVD Brenner und Nero6?
cd burner xp: CDBurnerXP: CDBurnerXP

Trotz namens ab 2000 SP4, musst nur .net Frameworks nachrüsten.

27.05.2009 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
DVD Brenner und Nero6?
Ebbi schrieb:  Zum Glück gibt es ImgBurn
Cool, mal probieren. Bin im Moment auch bei CDBurnerXP, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Das UI ist nur semitoll und es braucht ewig zum starten

Das mit Nero ist echt eine Schade, ich hab glaub bei der 4er-Version mit Nero angefangen, 5er war auch noch sehr cool, aber imho gings ab der 6er langsam aber sicher einfach nur bergab
Die installation besteht bei mir daraus, 29 von 30 häkchen zu entfernen (was braucht man denn noch zum Brennen außer Burning ROM??), aber es ist echt unerträglich geworden...
Ich will gottverdammt ne scheiß CD brennen, dafür muss man in der aktuellen Version für ne nichtmal feature-complete Trial-Version schon knapp 400MB runterladen !!
Was bitte machen die in 400MB? Ich will ne CD brennen und kein Heimkinoerlebnis, keine Audiobearbeitungssoftware, keinen Coverdesigner, kein .... (dafür gibts eigene Software, die das eh viel besser kann) - ich will nur ne scheiß CD brennen

so, genug dampf abgelassen, zum glück gibts alternativen zum einstigen Premiumbrennprogramm...


btw: netter fund, da hat einer Nero 8 gestripped, als Nero Micro kriegt man das reine Burning ROM ohne alles für schlappe 25MB als Multilanguageversion
edit: ups, link vergessen http://updatepack.nl/downloads/nero-lite/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 09:36 von oreissig.)
27.05.2009 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste