Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeoWorks - Ensemble 2.0
keith
Unregistered

 
Beitrag #1
GeoWorks - Ensemble 2.0
Hallo ich habe mal ne frage ! und zwar würde ich gerne auf meiner 2 festplatte GeoWorks - Ensemble 2.0 Installieren nur so aus spaß unter windows xp ! aber es geht nicht ! kann mir jemand helfen?
26.07.2008 23:23
keith
Unregistered

 
Beitrag #2
GeoWorks - Ensemble 2.0
Niemand ne Idee??????????????
HELP!!!!!!!!!
26.07.2008 23:44
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
GeoWorks - Ensemble 2.0
Geduld ist eine Tugend.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.07.2008 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
GeoWorks - Ensemble 2.0
... die WHTESTER nicht hat ;)
27.07.2008 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
keith
Unregistered

 
Beitrag #5
GeoWorks - Ensemble 2.0
was?????? wer ist whtester???? help! ich will ne antwort auf meine frage, aber ihr seid blöd :(
27.07.2008 00:29
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
GeoWorks - Ensemble 2.0
keith schrieb:  was?????? wer ist whtester???? help! ich will ne antwort auf meine frage, aber ihr seid blöd :(

Ein merkwürdiger Ton für einen Gast. Ich tendiere fast dazu, zu behaupten, dass in diesem kleinen, gemütlichen Augenblick der Unruhe, keiner eine Antwort auf deine Frage hat.

• • • – • – – • – –
27.07.2008 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
der keith
Unregistered

 
Beitrag #7
GeoWorks - Ensemble 2.0
kann mir den da jemand helfen?????
27.07.2008 01:26
Blue
Unregistered

 
Beitrag #8
GeoWorks - Ensemble 2.0
/close

Der Grund ist ja mal klar..
27.07.2008 01:33
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste