Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk löschen?
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Netzwerk löschen?
blino schrieb:  ,,Einstellungen´´??? Wo soll des sein?!

welches Startmenü nutzt du ?

01.06.2009 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
blino
Unregistered

 
Beitrag #12
Netzwerk löschen?
Startmenü? Ich hab halt XP, oder was meinst du?
01.06.2009 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Netzwerk löschen?
Er meint damit die Systemsteuerungsoption „Netzwerkoptionen“, auch über die „Eigenschaften“ der Netzwerkumgebung auf dem Desktop unter XP zu erreichen und speziell die Eigenschaften deiner WLAN-Verbindung.

Und im Übrigen @blino: Lies dir doch bitte mal folgenden Abschnitt in der Wikipedia durch und passe deine Signatur mit den (typografisch) richtigen Anführungszeichen („Gänsefüßchen“;) an – oder schreib einfach den Text in Word, OpenOffice Writer o.ä. und kopiere ihn über einen Texteditor in selbige. Einen schönen Dank von allen, die sich für eine korrekte Typografie im Forum einsetzen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
01.06.2009 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Netzwerk löschen?
blino schrieb:  Startmenü? Ich hab halt XP, oder was meinst du?

Forengenosse Randy möchte damit erreichen, die Antwort auf eine umscheifend komplizierte Frage, welche der zwei Arten von Startmenü, die XP einem Durchschnittsanwender anbietet, du benutzt, zu erhalten.
[Bild: startmenues.png]

DosAmp schrieb:  Einen schönen Dank von allen, die sich für eine korrekte Typografie im Forum einsetzen.

Kann ich nur konfirmieren.
EDIT: Bis auf die Tatsache, dass Gänsefüßchen genau genommen eigentlich »die hier« sind und nicht „die“.

• • • – • – – • – –
01.06.2009 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Netzwerk löschen?
DosAmp schrieb:  Er meint damit die Systemsteuerungsoption „Netzwerkoptionen“, auch über die „Eigenschaften“ der Netzwerkumgebung auf dem Desktop unter XP zu erreichen und speziell die Eigenschaften deiner WLAN-Verbindung.

oder so, meistens gehe ich halt den Weg über Start... ;)

01.06.2009 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #16
Netzwerk löschen?
hm ich denke mal mit netzwerke meinst du Arbeitsgruppe (in Netzwerkumgebung > Gesamtes Netzwerk anzeigen ) 2 angezaigt werden wennn alle pcs nur in einer Arbeitsgruppe sind müsste die eig. nach ner weile von alleine verschwinden
01.06.2009 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #17
Netzwerk löschen?
die arbeisgruppen sieht man übrigens auch wenn man auf netzlaufwerk verbinden klickt

[Bild: freigff.JPG]
[Bild: freig4fff.bmp]
01.06.2009 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Netzwerk löschen?
Er kann so ziemlich alles meinen:

WLAN Netzwerke
Arbeitsgruppen bzw. Domänen (wobei ja nur eine gehen sollte)
Netzwerkverbindungen

01.06.2009 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
blino
Unregistered

 
Beitrag #19
Netzwerk löschen?
Zoom mal links oben auf des kleine Fenster im angehängten Screenshot. Da siehst du, dass ich irgendwie zwei Netzwerke mit den gleichen Computern erstellt habe...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
02.06.2009 09:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Netzwerk löschen?
blino schrieb:  Zoom mal links oben auf des kleine Fenster im angehängten Screenshot. Da siehst du, dass ich irgendwie zwei Netzwerke mit den gleichen Computern erstellt habe...
Für mich sieht das so aus, als ob du einfach einen Computer in eine Arbeitsgruppe und den anderen in eine andere Arbeitsgruppe gesteckt hast, was natürlich in dieser Form keinen Sinn macht. In den Eigenschaften vom Arbeitsplatz (auch zu erreichen als Systemsteuerungsoption „System“), Registerkarte „Computername“, kannst du den Namen der Arbeitsgruppe des einen Rechners an die des anderen angleichen und das Problem wäre (nach einem Neustart von Windows) damit behoben.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
02.06.2009 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste