Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Zitat:Wer von uns schon einmal mit dem Auto in der Stadt unterwegs war und nur kurz etwas besorgen wollte, kennt meist diese Situation: Weit und breit kein freier Parkplatz. Da passiert es recht schnell, dass man mal für eine Sekunde oder doch ein paar mehr im Parkverbot steht, um seine Besorgungen zu machen. So ziemlich jeder hat dabei sicher gewisse Sorgen und Hoffnungen, nicht erwischt zu werden. In News York allerdings wäre es in gewisser Hinsicht besser gewesen, wenn die Beamten einmal etwas genauer hingeschaut hätten.

Die Beamten, die scheinbar nur ihren Beruf im Kopf hatten, gaben einem falsch geparkten Fahrzeug über knapp 4 Wochen immer wieder Strafzettel hinter den Scheibenwischer, ohne sich etwas dabei zu denken. Doch nach diesen vier Wochen, als dann endlich ein Abschleppwagen bestellt wurde, machten die Arbeiter des Abschleppdienstes einen grausigen Fund: Im Fahrzeug saß eine bis auf das Skelett verweste Leiche.

Zwar war das Fenster des Fahrzeugs leicht geöffnet, so dass man diese hätte sehen müssen, dennoch war die Leiche des 54-Jährigen Mannes, der wahrscheinlich an einem Herzinfarkt starb, nie entdeckt worden. Seine Tochter berichtete, dass er das einzige Familienmitglied gewesen wäre, was ihr blieb und sie nicht verstehen könne, wie man ihn hätte übersehen können, und warum die Beamten nicht einfach einmal in das Fahrzeug geschaut haben. Immerhin hatten sie auch genug Zeit, ihm über vier Wochen Strafzettel zu geben.

Quelle: HouseTime.FM - News - Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug

Ich finds ja schon etwas heftig, das die 4 wochen lang den nicht gesehen haben. Vorallem wie die den übersehen haben. ich kanns mir beim betsen willen nicht vorstellen b2

YOLO
06.06.2009 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Sowas gibt es auch nur in Amerika. Aber finde ich schlimm.
06.06.2009 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Was mich wundert, dass die den nicht gerochen haben.
06.06.2009 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
gandro schrieb:  Was mich wundert, dass die den nicht gerochen haben.

das wundert mich auch. Wenn das Fenster offen war und der total verrottet ist, muss das doch bestialisch gestunken haben.

YOLO
06.06.2009 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Die Schreiberlinge von HouseTime.FM haben’s schon vollkommen korrekt formuliert: »… ohne sich etwas dabei zu denken.«

Bei vielen US-Polizeiakademien ist das ja mittlerweile Grundvoraussetzung.

• • • – • – – • – –
06.06.2009 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
SKELLETIERT?

Wie schnell geht denn sowas b2!

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
06.06.2009 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
hoff mal die tochter da bezahlt mal die strafzettel, so kann das ja nun echt nicht gehen
06.06.2009 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.073
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
Alex schrieb:  SKELLETIERT?

Wie schnell geht denn sowas b2!
schnell. umso wärmer und umso mehr frischer sauerstoff umso schneller gehts
verwesung=oxidation

06.06.2009 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
freaked schrieb:  
Alex schrieb:  SKELLETIERT?

Wie schnell geht denn sowas b2!
schnell. umso wärmer und umso mehr frischer sauerstoff umso schneller gehts
verwesung=oxidation

Echt? Ich dachte Verwesung ist die Zersetzung durch Bakterien (aerobe und anaerobe). Ich glaube du verwechselst verrotten mit verrosten :D

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
07.06.2009 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Toter Falschparker - Beamte schauten nicht ins Fahrzeug
MaTel schrieb:  
freaked schrieb:  
Alex schrieb:  SKELLETIERT?

Wie schnell geht denn sowas b2!
schnell. umso wärmer und umso mehr frischer sauerstoff umso schneller gehts
verwesung=oxidation

Echt? Ich dachte Verwesung ist die Zersetzung durch Bakterien (aerobe und anaerobe). Ich glaube du verwechselst verrotten mit verrosten :D

:oO3:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
07.06.2009 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste