Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele Recycling scheint in zu sein
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Spiele Recycling scheint in zu sein
Noch mal ordentlich Cash mit alten Spielen zu machen, scheint gerade wieder komplett in zu sein.

Nach dem Atari schon mehrere Boxen mit älteren Spielen angeboten hat, EA das auch schon Jahrelang macht, kommt nun der nächste Publisher.

Take2 bietet ab 3.Juli die GTA-Retrocollection an, für stolze 30€ bekommt man eine Box mit:
- Grand Theft Auto
- GTA London 1969
- GTA 2
- GTA III
- GTA Vice City
- GTA San Andreas

alles werden deutsche Versionen, also geschnitten sein. Trotzdem ist die Box ab 18 Freigegeben.

Was meint ihr zu diesen Trend?

Ich finde es irgendwie schon cool, aber manches ist echt Unnötig ( Z.b. C&C Saga, zwei Jahre nach C&C First Decade zu veröffentlichen ).

Ma schauen wie die GTA Box so ist, ob die Games dann auch Vistatauglich sind, besonders Interessant ist das Addon London 1969, was ziemlich schwer auf deutsch zu finden ist.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
14.06.2009 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Spiele Recycling scheint in zu sein
geht doch eigentlich noch. wenn man die eine oder andere version noch nicht hat.

spielerecycling extrem ist bei nintendo. wo du die uraltspiele für nes noch mal für 10 € auf deine wii laden kannst.

in der ak-tronic gibts auch age 1 +2 + die zwei addons, allerdings für nen 10er. allerdings auch nicht weiter angepasst. das age 1 ist auch nicht unter vista im multiplayer spielbarer (Pause lässt abstürzen, wenn keine pause, dann asynch).

hatte mir mal von green pepper Need for Speed 3 geholt. systemempf: Xp 800 Mhz. Spielbar: garnicht. zumindest nicht mit 3d beschleunigung. das spiel kennt nur alte karten. win 95 und voodoo ist da besser. die usermade patches funktionieren leider mit den budget nicht.

14.06.2009 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Spiele Recycling scheint in zu sein
wie bereits geschrieben, finde ich das mit gta gerade mal extrem genial, habs mir sogar vorbestellt. ich kenne sogar jedes spiel, bis auf das addon vom ersten teil. allerdings sind 10€ fürn altes nes spiel echt zu viel. ich hab für ecco the dolphin - defender of the future für die dc gerade mal 10€ bezahlt, für sonic adventure sogar nur 5€. also man sollte sich dann schon überlegen, ab wann sich sowas noch lohnt. außerdem ist es doch eh viel kultiger mit originalgame an soner alten konsole zu zocken.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
15.06.2009 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Spiele Recycling scheint in zu sein
30€ sind doch in ordnung, vc und sa sind schließlich nicht ganz so alt
Mit der zeit wird es ja billiger :>

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
15.06.2009 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Spiele Recycling scheint in zu sein
vc ist auch 6 jahre alt...

15.06.2009 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Spiele Recycling scheint in zu sein
macht aber immernoch spaß :)

und die spielewelt von SA is zig mal größer als IV..
in IV gibts weder flugzeuge, noch hovercrafts, noch fahrräder..


nuja.. von dem pack hab ich eigentlich nur London nicht. d.h. ich habs schon, aber nicht original und irgendwie verbastelt..

preis ist eigentlich in ordnung. bei der pyramide kostet(e?) SA und VC nach meinem wissensstand immernoch jeweils 10EUR

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 16:55 von HOMEBOY87.)
15.06.2009 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #7
Spiele Recycling scheint in zu sein
genauso wie SA
15.06.2009 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #8
Spiele Recycling scheint in zu sein
hmm... die einzige compilation, die ich mir je gekauft habe, war autobahn raser 1, 2, 3, usa und urlaubsraser vor vielen, vielen jahren...
15.06.2009 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Spiele Recycling scheint in zu sein
hab hier alle liegen^^ GTA1 und GTA 1969 sind eigentlich ganz cool. bei GTA1 gabs sogar motorräder. Frag mich warum die die bei GTA2 rausgemacht haben.

YOLO
15.06.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Toastbrot
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #10
Spiele Recycling scheint in zu sein
Sagma heute irgendwas genommen oder wieso postest du nur Müll? Erst "genauso wie SA" und dann "Sehrgay." o_O Spam bitte wo anders.


Btt: Ich überleg sogar die GTA Box zu kaufen, hab "nur" SA fürn PC (und das 2er gabs/gibts ja bei Rockstar kostenlos zum runterladen)
15.06.2009 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste