Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Spit schrieb:  das mit der gebühr is standard? zu zahlst für alles überall geld, bearbeitungsgebühr halt.

nö, das stimmt allerdings mal überhaupt nicht und schonmal gar nicht was internettransaktionen angeht. gerade was auszahlungen angeht, gibts eigentlich gar keine bearbeitungen, z.b. wenn ich geld auf ein paypalkonto übertrage, hab ich als seitenbetreiber keinerlei kosten. warum soll ich plötzlich als kunde dann gebühren für bezahlen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 19:37 von dancle.)
19.06.2009 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Paypal. das ist nen fetter Firmenkonzern, aber so kleine anbieter halten sich so nunmal über Wasser.
Mitarbeiter kosten nunmal Geld, Und klar, sind nur 2min arbeit dieser Kram, aber Trotzdem wollen die auch ihr geld daran verdienen?
19.06.2009 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Spit schrieb:  Paypal. das ist nen fetter Firmenkonzern, aber so kleine anbieter halten sich so nunmal über Wasser.
Mitarbeiter kosten nunmal Geld, Und klar, sind nur 2min arbeit dieser Kram, aber Trotzdem wollen die auch ihr geld daran verdienen?

was für mitarbeiter denn?????

wenn ich auf meiner webseite paypal auszahlung anbiete (wie z.b. auch diese seite), hab ich gar keinen aufwand, das geld wandert auf automatisch aufs paypal konto. wozu die 1€ nicht berechtigte gebühren.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
19.06.2009 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Ehm, wenn da keine mitarbeiter sind (Was man nie sagen kann :) ) Dann halt Wartungskosten, nen Root kost nich nur 5 euro im Monat.
Berechtigt is die allemal, Oder würdest du 1000x irgendwas wiederholt klicken nur damit 1000x kunden ihr geld kriegen, dass Du ohnehin von deinem Konto abziehen musst, "kostenlos" Geben?
19.06.2009 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Weil PayPal z.B. Gebühren verlangt?!

Mark IV Style Motherfucker!
19.06.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
4lpha0m3ga schrieb:  Weil PayPal z.B. Gebühren verlangt?!

fürs auszahlen, wohl kaum. ich musste z.b. auch noch nie gebühren zahlen,wenn ich was per paypal gekauft habe. ist ja im grunde nichts anderes. man zahlt quasi an den kunden, dieser bekommt dann eh nicht die volle summe von paypal und soll dann noch 1€ gebühren zusätzlich zahlen.

wie bereits geschrieben, ist ja nur der eine kritikpunkt. telefonhotline dann der zweite, ne festnetznummer wäre genauso gelaufen. ne 01805x nummer sollte dann schon mindestens 10stunden (inkl. sa und so) am tag erreichbar sein.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 19:54 von dancle.)
19.06.2009 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Du = Privatkunde
Die = Gewerblich
19.06.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
lustig wirds wenn man 1E ausgezahlt haben will
19.06.2009 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
So von extern würd ich auch nicht wirklich Geld reinstecken. Die Spiele machen aber Spaß :)

19.06.2009 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #20
gimigames - ein neues Online-Mulitplayerspiele-Portal
Ja, bei Paypal fallen Gebühren für uns an(frag mich jetzt nicht nach genauen Zahlen, da gibt es aber auf Paypal genug Infos, falls du dich informieren willst).

Ich glaube User, die 1€ auszahlen würden, würden uns wahrscheinlich Geld kosten. Das kann ich aber nicht genau sagen, dafür bin ich nicht zuständig.
Bei uns wird jeder Auszahl-Prozess Manuell überprüft, daher auch die 1€ Gebühr. Kannst du auch hier nachlesen.

Warum der Support via. 01805x Nr. läuft kann ich dir leider nicht beantworten - da weiß ich nichts über die Gründe. Ich glaube aber auch, dass wir in dieser Richtung unseren Service noch erweitern werden, wenn die Platform wächst.
19.06.2009 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste