Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was das fürn Bauteil?
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Was das fürn Bauteil?
chiaki schrieb:  euda das wars, genau :D

Hallsensor ist vereinfacht ausgedrückt ein solid state reedkontakt.


19.06.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Was das fürn Bauteil?
chiaki schrieb:  in meinen fall höchstwahrscheinlich als display zuklappsensor
sagsch doch b1
19.06.2009 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Was das fürn Bauteil?
YAL schrieb:  
chiaki schrieb:  euda das wars, genau :D

Hallsensor ist vereinfacht ausgedrückt ein solid state reedkontakt.
öö heh wat hat das mit mien posting zutun
19.06.2009 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
Was das fürn Bauteil?
YAL schrieb:  Gab's damals noch keine Hallsensoren?
chiaki schrieb:  euda das wars, genau :D

Ähm, wie jetzt? Zu Bauzeiten eines PowerBook G3 solls noch keine Hallsensoren gegeben haben? Von wann issn das? Aus den 1970ern? Hallsensoren gabs ja schon in den Computer-Tastaturen der DDR-Bürocomputer (hergestellt ab 1981). Und die Hallsensoren waren damals gewiss keine Neuerfindung ;)

Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.07.2009 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Was das fürn Bauteil?
Xaar schrieb:  
YAL schrieb:  Gab's damals noch keine Hallsensoren?
chiaki schrieb:  euda das wars, genau :D

Ähm, wie jetzt? Zu Bauzeiten eines PowerBook G3 solls noch keine Hallsensoren gegeben haben? Von wann issn das? Aus den 1970ern? Hallsensoren gabs ja schon in den Computer-Tastaturen der DDR-Bürocomputer (hergestellt ab 1981). Und die Hallsensoren waren damals gewiss keine Neuerfindung ;)

Xaar.

nee, das mit wars, bezug sich auf den reedkontakt :)
26.07.2009 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
Was das fürn Bauteil?
Achso. Und ich dachte schon ich hab' was verpasst :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.07.2009 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste