Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod/iPhone OS 3.0 - Wie findet ihrs?
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
iPod/iPhone OS 3.0 - Wie findet ihrs?
Wie findet ihr dat neuste OS aus dem Hause Apple?
Ich finds richtig geil.
Bei mir reagiert die Menuführung viel schneller, Apps laden schneller und laufen runder, dann die ganzen neuen Features wie die "Spotlight" funktion sind ziemlich gelungen, oder auch breite tastatur beim sms schreiben und so.
Voll und ganz zufrieden :)
Mein Vater hat ja das 3G, da lief schon alles immer nen bissel schneller als bei meinem 2G,
jetzt kein Unterschied mehr bis auf 3G find ich.

Wat sagt ihr?

[Bild: siffieudasig.png]
23.06.2009 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
iPod/iPhone OS 3.0 - Wie findet ihrs?
Ich finds auch geil, immerhin sind jetzt mal weitere grundlegende Features wie Sprachaufzeichnung, Tethering etc. drin.
Spotlight ist in der Tat toll, aber ich seh irgendwie keinen Nutzen, das ich innerhalb jeder App von Apple ein Suchfeld jetzt bekommen hab + die globale Spotlight-Suche öö
23.06.2009 16:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bobfan Offline
WH-Member seit 12.05.2003

Beiträge: 25
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
iPod/iPhone OS 3.0 - Wie findet ihrs?
Werd meinen iPod touch mal aktualisieren ^^
mal schauen was das neue so bietet
23.06.2009 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #4
iPod/iPhone OS 3.0 - Wie findet ihrs?
Macht am iPod touch 1G ordentlich Spaß, wobei ich meinen iTouch eigentlich nur für Musik nutze. Selbst iPhoneOS 3.0 kann mich nicht so recht vom iPhone überzeugen, bin ohl zu glücklich mit Windows Mobile und dem HTC Touch Pro ...
23.06.2009 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste