Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein alter neuer Server
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Mein alter neuer Server
Es gab mal von der firma fischertechnik nen computer der sehr in die richtung des spielzeugs ging. war aber teuer und glaub ich limitiert. hatte anno dazumal ne fanzeitschrift die es gratis gab...

in einen labor in der uni steht heute noch viel ft rum. war ja damals vor mindstorms spielwiese der robotiker
11.08.2008 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrissi Offline
moep.

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Mein alter neuer Server
huttERic schrieb:  Die ersten Google Rechner waren ja auch in nem Lego-Gehäuse untergebracht, also von daher...

Chrissi schrieb:  Ist zwar eigentlich eine alte Idee (siehe Google Server), aber ich habe es trotzdem mal umgesetzt...

... :P

Dirk schrieb:  Es gab mal von der firma fischertechnik nen computer der sehr in die richtung des spielzeugs ging. war aber teuer und glaub ich limitiert. hatte anno dazumal ne fanzeitschrift die es gratis gab...

Muhaha, Fischertechnik ist doch inzwischen Pleite was Spielzeug angeht, oder nicht? Hab noch son alten Kasten von meinem Vater davon ;O
12.08.2008 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Mein alter neuer Server
Chrissi schrieb:  ... :P



Muhaha, Fischertechnik ist doch inzwischen Pleite was Spielzeug angeht, oder nicht? Hab noch son alten Kasten von meinem Vater davon ;O
Okay, hab ich übersehen :D
12.08.2008 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Mein alter neuer Server
naja, es war nich ganz aus lego und es war LEgo Duplo, Da legosteine ja auch bunt sind, kommt daher das bunte Google logo?
12.08.2008 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste