Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson gestorben
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Michael Jackson gestorben
WTF?!? als ich den Trad hier gesehn hab habich erst gemeint das wärn Joke....

Ja is schade drum, wobei mir eigentlich nur die Songs aus den 80ern gefallen.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
26.06.2009 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Michael Jackson gestorben
iSuSE schrieb:  
Antz schrieb:  Finde er war ein reiches armes Schwein,
Geld wie Heu, aber mehr Komplexe als alle hier zusammen

Glaub dass sich das Bedauern in Grenzen hält, liegt auch daran, dass er garnicht wie ein "echter" Mensch rübergekommen ist, eher wie'n Wesen von nem anderen Stern

naja, so reich war er in letzter zeit nicht. er hatte finanzielle probleme.

Er hatte wohl gennerell probleme...
26.06.2009 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #23
Michael Jackson gestorben
Also Er hatte 3Milionen US-Dollar Schulden deswegen hatte er seinen Freizeitpark versteigert (Zwangsversteigerung)
und der Tod war (wohl) wegen einer überdosis Schmerzmittel zuverdanken
Meine Mutter heult sich trocken sieht lustig aus :-P

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

26.06.2009 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Michael Jackson gestorben
Selbst heise kommt am Thema nicht vorbei, wobei die allerdings einen technischen Bezug konstruieren:
heise online - 26.06.09 - Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.06.2009 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Michael Jackson gestorben
Igor Todeshure schrieb:  Selbst heise kommt am Thema nicht vorbei, wobei die allerdings einen technischen Bezug konstruieren:
heise online - 26.06.09 - Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet
Ich will jetzt nicht das "Neues Medium Internet"-Fass auftun, aber ich denke gerade weil er um 23:26 Uhr MESZ gestorben ist und so z.B. die Zeitungen meistens nichts genaueres abdrucken konnten, und deswegen mehr ein Gerücht als wirklich eine Nachricht entwickelt hat, haben sich enorm viele Leute über das Internet informiert, was hier und da zu einer Überlastung geführt hat.
26.06.2009 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #26
Michael Jackson gestorben
gandro schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  Selbst heise kommt am Thema nicht vorbei, wobei die allerdings einen technischen Bezug konstruieren:
heise online - 26.06.09 - Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet
Ich will jetzt nicht das "Neues Medium Internet"-Fass auftun, aber ich denke gerade weil er um 23:26 Uhr MESZ gestorben ist und so z.B. die Zeitungen meistens nichts genaueres abdrucken konnten, und deswegen mehr ein Gerücht als wirklich eine Nachricht entwickelt hat, haben sich enorm viele Leute über das Internet informiert, was hier und da zu einer Überlastung geführt hat.

also die bild bei uns hatte drauf, dass er einen herzstillstand hatte. dass er gestorben ist, stand noch nicht drauf (nicht, dass ich BILD (:rolleyes:) lese, is mir einfach so aufgefallen)

EDIT: 300. post :D
26.06.2009 17:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Michael Jackson gestorben
Ich hatte nachts das Nachtmagazin auf ARD gesehen - da war letzter Stand, daß er einen Herzstillstand gehabt hatte und im Koma war und in die Klinik gebracht worden war.
Als Teenager hatte ich mal für eine Lokalzeitung gearbeitet, und da war gegen 22:30h abends Redaktionsschluß, damit die Rotation angeworfen werden konnte. Ich denke aber, daß die Zeitungen heutzutage noch länger Änderungen vornehmen, um im Vergleich zu elektronischen Medien, gegen die sie eh den kürzeren ziehen, nicht ganz so alt auszusehen. Außerdem gehen Änderungen im Satz heute schneller - damals war noch Bleisatz angesagt.
Btw, ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Klassenkameradin aus der Altenpflegeschule, die knapp 20 Jahre jünger ist als ich: der Jackson war so'n Popidol ihrer Jugendzeit, dementsprechend geschockt ist sie und sucht heute Abend Gesellschaft, um sich die Kante zu geben. Ich habe mal darüber nachgedacht: der Tod von Jackson lässt mich relativ kalt, der AIDS-Tod von Freddy Mercury Anfang der 90er hatte mich mehr berührt, und zuletzt war ich letztes Jahr davon am meisten betroffen, daß der Pink-Floyd-Keyboarder Rick Wright verstorben war, denn 1. ist das ein Held meiner Jugend, und 2. hatten 2005 nach Live8 alle Fans gehofft, daß sich die vier Herren nochmal für eine Reunion zusammenraufen könnten/würden.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 17:38 von Igor Todeshure.)
26.06.2009 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Michael Jackson gestorben
Benjamin92 schrieb:  Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.

Er hat was erreicht! er war nicht schlecht, oder gar einfach nur "pop"
26.06.2009 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Michael Jackson gestorben
Benjamin92 schrieb:  Ich finde, der ist ein Mensch wie jeder anderer. Wenn in Afrika 10 Kinder verhungern, kümmert es hier in Europa niemanden. Aber wenn ein Popstar stirbt, ist es sofort in allen Medien.

japp und abgesehen davon, was hat er oder seine familie davon, dass andere leute trauern. richtig, rein gar nichts.

die leute werden jetzt bekloppt alben von ihn kaufen und die fam. noch nen tierischen reibach machen, bin mal gespannt wieviel dann an die armen kinder in afrika gespendet wird, ich wette rein gar nichts.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.06.2009 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Michael Jackson gestorben
Habt ihr mitbekommen, das die eine Darstellerin aus "Drei Engel für Charlie" an krebs gestorben is, diesen Mittwoch??

Wer kommt als nächstes ?? ....

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
26.06.2009 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste