Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wurde ich gesperrt?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Warum wurde ich gesperrt?
s4ndwichMakeR schrieb:  
gandro schrieb:  Und das ist einfach mal voll assig von euch.

Löst diese Tatsache bei dir wirklich immer noch Überraschung aus? (ernst gemeinte Frage)
Überraschung absolut gar nicht. Aber Wut und Verzweiflung über den Niedergang dieser Community, die es eigentlich besser könnte.
29.06.2009 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Warum wurde ich gesperrt?
gandro schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
gandro schrieb:  Und das ist einfach mal voll assig von euch.

Löst diese Tatsache bei dir wirklich immer noch Überraschung aus? (ernst gemeinte Frage)
Überraschung absolut gar nicht. Aber Wut und Verzweiflung über den Niedergang dieser Community, die es eigentlich besser könnte.
...mutmaßlich aber nicht will, weil der Aufwand im Verhältnis zur Chance auf Erfolg zu hoch erscheint.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
29.06.2009 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #23
Warum wurde ich gesperrt?
hmm... ich weiss nicht, wie es in diesem fall von statten gegangen ist, aber am fairsten wäre es so, wie es in den regeln steht: verwarnung / verwarnung / kickban (und auch nur als äußerstes mittel und nicht nur, wenn einer spammt. da sollte man den einfach für ne woche sperren).

EDIT: soweit ich das sehe is der wieder entsperrt, oder? der benutzername ist nicht durchgestrichen
29.06.2009 19:40
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Warum wurde ich gesperrt?
s4ndwichMakeR schrieb:  
gandro schrieb:  Und das ist einfach mal voll assig von euch.

Löst diese Tatsache bei dir wirklich immer noch Überraschung aus? (ernst gemeinte Frage)
Warum muss Ablehnung denn zwangsweise mit Überaschung einhergehen?
29.06.2009 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Warum wurde ich gesperrt?
oreissig schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
gandro schrieb:  Und das ist einfach mal voll assig von euch.

Löst diese Tatsache bei dir wirklich immer noch Überraschung aus? (ernst gemeinte Frage)
Warum muss Ablehnung denn zwangsweise mit Überaschung einhergehen?

Muss sie doch gar nicht. Man kann Darstellungen negativer Merkmale anmerken genauso wie man überrascht über sie sein kann. Mit zunehmendem Auftreten verliert sich aber der Überraschungsfaktor. Darüber, ob das vorteilhaft ist, lässt sich freilich streiten.

• • • – • – – • – –
29.06.2009 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Warum wurde ich gesperrt?
HAHA LUK93 WURDE GESPERRT
Vorurteile sind da um sie zuunterstützen :)

Unregistriert schrieb:  Die sinnlosen Posts usw. waren immer nur ein test, ob gleich wieder der Kindergarten ausbricht.
Ich baller auch leute um, nur um zusehen ob die polizei in 4minuten oder 5 kommt 8D
29.06.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #27
Warum wurde ich gesperrt?
Spit schrieb:  HAHA LUK93 WURDE GESPERRT
Vorurteile sind da um sie zuunterstützen :)

Unregistriert schrieb:  Die sinnlosen Posts usw. waren immer nur ein test, ob gleich wieder der Kindergarten ausbricht.
Ich baller auch leute um, nur um zusehen ob die polizei in 4minuten oder 5 kommt 8D

:atomrofl:

You made my day xD Aber recht hat er, der Spit :D
29.06.2009 20:11
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Warum wurde ich gesperrt?
Euer Spit? Bin ich hier Großgrundbesitz?
29.06.2009 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wynton
Unregistered

 
Beitrag #29
Warum wurde ich gesperrt?
gandro schrieb:  Das ist übliche WHF-Willkür. "Der is voll doof und geht uns allen aufn Sack, also sperr' ihn mal, TAL". Regelkonform ist das ganze nicht, aber das stört ausser mir eh keiner.

(nochmals ums zu betonen: TAL ist hier mal nicht der Arsch. Er hat zwar gesperrt, aber 90% der User hier sind froh darüber und haben das eh gefordert, also sind die User hier die Arschlöcher).

ack
29.06.2009 20:33
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #30
Warum wurde ich gesperrt?
Wynton schrieb:  
gandro schrieb:  Das ist übliche WHF-Willkür. "Der is voll doof und geht uns allen aufn Sack, also sperr' ihn mal, TAL". Regelkonform ist das ganze nicht, aber das stört ausser mir eh keiner.

(nochmals ums zu betonen: TAL ist hier mal nicht der Arsch. Er hat zwar gesperrt, aber 90% der User hier sind froh darüber und haben das eh gefordert, also sind die User hier die Arschlöcher).

ack

Wynton hier unterwegs? Wolltest du während der TAL-Herrschaft nicht hier fernbleiben?
29.06.2009 20:36
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste