Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phpBB2 auf phpBB3 inkl Webspace wechsel
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
phpBB2 auf phpBB3 inkl Webspace wechsel
Moin!

Also ich leite ein Forum mit ca 30 leuten, ungefähr 8000 Posts (14,2MB Datenbank) und phpBB 2. Da das ganze auf ein Ohostserver läuft soll es nun auf blue.tuxforce.org landen. Dazu soll gleich noch ein Update geschehen auf phpBB 3.

So ein komplettes Datenbankbackup von dem phpBB 2 gemacht und phpBB 3 auf blue.tuxforce.org installiert. Jetzt wollt ich wiederherstellen aber das geht wohl nur mit dumps die selber vom Board erstellt wurden (keine Eingabe für externe Dateiuploads zb Dumps von der Platte).

Einer eine Idee wie ich das bewältigen kann? Direkten Zugriff zum MySQL Center hab ich auch nicht.. da müsste Shark dann ran. :/
10.07.2009 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
phpBB2 auf phpBB3 inkl Webspace wechsel
MySQLDumper nutzen...

Mark IV Style Motherfucker!
10.07.2009 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
phpBB2 auf phpBB3 inkl Webspace wechsel
Mit HeidiSQL auf die DB connecten und dann reindumpen.
13.07.2009 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste