Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Sers,
Heute hab ich mir unter 7 den tollen VMWare server installiert. Den 1.0.9 um genau zu sein, weil der 2.* schrott ist.
Wenn ich aber die VM starte, laggt das OS so für 2 min, dann entfreezed es und die VM startet.
Was kann ich tun, damit mir das sys nicht einfreezed?

Gruß,
WF

[Bild: winfreak_32972_14.png]
11.07.2009 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Neueste Version nutzen? Selbst schuld, wenn man eine alte Version nutzt auf einem Betriebssystem, dass sich noch im Beta-Stadium befindet...
11.07.2009 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Griggi schrieb:  Neueste Version nutzen? Selbst schuld, wenn man eine alte Version nutzt auf einem Betriebssystem, dass sich noch im Beta-Stadium befindet...

Das gleiche ist bei Vista (Ausm Beta stadium raus, fühlt sich aber noch so an) auch so. Außerdem laufen die Versionen paralel, das letzte update für die erste serie gabs am 31 März 09.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
11.07.2009 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #4
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Ja haste überhaupt mal 2.0 probiert obs da genauso ist? Ansonsten irgendwas eingstellt, dass dem Host zuviele Ressourcen abgezwackt werden?
11.07.2009 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
winfreak schrieb:  
Griggi schrieb:  Neueste Version nutzen? Selbst schuld, wenn man eine alte Version nutzt auf einem Betriebssystem, dass sich noch im Beta-Stadium befindet...

Das gleiche ist bei Vista (Ausm Beta stadium raus, fühlt sich aber noch so an) auch so. Außerdem laufen die Versionen paralel, das letzte update für die erste serie gabs am 31 März 09.

Du laberst müll, als wenn du Fühlen könntest ob Vista sich so anfühlt als sei es Beta.

Und Es ist halt nicht für Win7 ... du Hanswurst du
11.07.2009 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
mich wundert auch, dass du eine Version, die du anscheinend noch nie probiert hast als Schrott einstufst und deshalb ein Programm, von dem du weißt, dass es total scheiße läuft nehmen willst

Außer 2.x probieren wüsst ich aber spontan auch nix, ggf mal an VMware schreiben?
11.07.2009 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Vorallem ist 1.0 als deprecated eingestuft...

Mark IV Style Motherfucker!
11.07.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
Spit schrieb:  Du laberst müll, als wenn du Fühlen könntest ob Vista sich so anfühlt als sei es Beta.

Und Es ist halt nicht für Win7 ... du Hanswurst du

Persönliche Beleidigungen sind nicht notwendig! Mir scheint, du brauchst doch mal einen Termin auf meiner Couch, aber das wird richtig teuer ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
12.07.2009 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
oreissig schrieb:  mich wundert auch, dass du eine Version, die du anscheinend noch nie probiert hast als Schrott einstufst und deshalb ein Programm, von dem du weißt, dass es total scheiße läuft nehmen willst

Außer 2.x probieren wüsst ich aber spontan auch nix, ggf mal an VMware schreiben?

Ich hab die 2.0er Schon probiert. Da ist die bedienung aber total umständlich und scheiße. Außerdem hätts ja sein können, das es sich seit dem letzten Update quasi gebessert hat (habs schon ne weile lang nemmer benutzt).

@Spit: Vista laggt, ist buggy und einfach nur schrott (Zumindest empfinde ich das so, wenns bei dir anders ist: Schön).

@Griggi: Ja, hab mal geschaut. Dürfte aber nicht sein, da ich 2 GB RAM drinne hab und der VM 512 MB gebe.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
12.07.2009 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
VMWare Server 1.0.9: "Overload" Bug bei Windows 7 und Vista?
winfreak schrieb:  
oreissig schrieb:  mich wundert auch, dass du eine Version, die du anscheinend noch nie probiert hast als Schrott einstufst und deshalb ein Programm, von dem du weißt, dass es total scheiße läuft nehmen willst

Außer 2.x probieren wüsst ich aber spontan auch nix, ggf mal an VMware schreiben?

Ich hab die 2.0er Schon probiert. Da ist die bedienung aber total umständlich und scheiße. Außerdem hätts ja sein können, das es sich seit dem letzten Update quasi gebessert hat (habs schon ne weile lang nemmer benutzt).

@Spit: Vista laggt, ist buggy und einfach nur schrott (Zumindest empfinde ich das so, wenns bei dir anders ist: Schön).

@Griggi: Ja, hab mal geschaut. Dürfte aber nicht sein, da ich 2 GB RAM drinne hab und der VM 512 MB gebe.

Vielleicht ist dein PC Mist? Oder deine Kentnisse?
Jeden den ich kenne, ist Zufrieden, hat keine Probleme und will Vista nichtmehr missen!
Weil es Stabiler und Sicherer als XP eben ist.

Igor Todeshure schrieb:  
Spit schrieb:  Du laberst müll, als wenn du Fühlen könntest ob Vista sich so anfühlt als sei es Beta.

Und Es ist halt nicht für Win7 ... du Hanswurst du

Persönliche Beleidigungen sind nicht notwendig! Mir scheint, du brauchst doch mal einen Termin auf meiner Couch, aber das wird richtig teuer ;)
Bei seiner einstellung ist es ein Kompliment.
12.07.2009 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste