Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was taugt die Voodoo 3 ?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Was taugt die Voodoo 3 ?
hatte ja mal ne sli, die hatte ich irgendwann abgestoßen, bei der voodoo 1 und 2 nervt mich einfach der signalverlust durch das durchschleifen. und bei den tft den ich habe sieht einfach alles andere als die native auflösung doof aus.

inzwischen hat der rechner win 2000 und wieder die v3. hatte bei nen direct3d spiel massive bildfehler mit tnt/geforce....

18.10.2009 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
Was taugt die Voodoo 3 ?
Also bei Spielen merkt man so gut wie kaum den Signalverlust..
Aber darum hab ich ja DVI an der G400 b1
Da kann ich bei Non-3DFX Games auf DVI umschalten und gut ist.

Mark IV Style Motherfucker!
18.10.2009 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste