Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Chrome OS Screenshot ?
adun
Unregistered

 
Beitrag #1
Google Chrome OS Screenshot ?
Hab im netz ein paar sreenshots gefunden. Bezweifle aber, dass sie echt sind

Techtree.com India > News > Software > Google Chrome OS Screenshots Leaked

Google Chrome OS: erste Screenshots? - Engadget German

[Bild: 104195_chrome-500.jpg]
20.07.2009 10:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Google Chrome OS Screenshot ?
Och, echt können sie sein. Nur solange es keine Leaks für die Allgemeinheit gibt, kann man es nicht nachweisen. Sieht aber echt aus ;)
20.07.2009 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Google Chrome OS Screenshot ?
Sieht aus wie nen Flubox / XFCE?

Mark IV Style Motherfucker!
20.07.2009 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Google Chrome OS Screenshot ?
gabs nicht letztlich schon mal einen, wo dann google meinte: photoshop fake? und der sieht ja auch nicht gerade aufregend aus.

20.07.2009 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #5
Google Chrome OS Screenshot ?
Weis man eigentlich wann und ob es leaks geben wird??
20.07.2009 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Google Chrome OS Screenshot ?
Ich verstehe den ganzen hype nicht wirklich. Ist das jetzt so spannend, weil es von google stammt, oder erwartet man wirklich großartige Andersartigkeit gegenüber anderen Linux-Distris? Gedankenspiel: was würde passieren, wenn M$ plötzlich auf die Idee kommt, eine eigene Distri auf Linuxbasis herauszubringen und zu vermarkten? Würden dann alle Zögerlinge, die bislang um Linux einen Bogen gemacht haben, scharenweise darauf anspringen, weil es ja von M$ kommt?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
20.07.2009 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Google Chrome OS Screenshot ?
verstehe es auch nicht. insbesondere sollte es einen abschrecken wenn das von google kommt. obwohl muss nicht der quelltext dann offenliegen und man sieht was die machen?

20.07.2009 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #8
Google Chrome OS Screenshot ?
eigentlich schon, denn das ist ja gerade was google als image will, dass mit offenen karten gespielt wird
20.07.2009 12:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #9
Google Chrome OS Screenshot ?
Igor Todeshure schrieb:  Ich verstehe den ganzen hype nicht wirklich. Ist das jetzt so spannend, weil es von google stammt, oder erwartet man wirklich großartige Andersartigkeit gegenüber anderen Linux-Distris? Gedankenspiel: was würde passieren, wenn M$ plötzlich auf die Idee kommt, eine eigene Distri auf Linuxbasis herauszubringen und zu vermarkten? Würden dann alle Zögerlinge, die bislang um Linux einen Bogen gemacht haben, scharenweise darauf anspringen, weil es ja von M$ kommt?

wenn spiele dafür (und nur wirklich dafür) zugeschnitten wären, dann schon. die ganzen gaming-freaks würdens machen. ansonsten ist es wohl nicht so, dass neue linux-distris sofort grossen zulauf bekommen.
20.07.2009 15:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Google Chrome OS Screenshot ?
adun schrieb:  eigentlich schon, denn das ist ja gerade was google als image will, dass mit offenen karten gespielt wird

ja nee is klar.. guck dir youtube (oder sollt ich besser sagen: hulutube?!) an..

das einzige wodrauf die im endeffekt aus sind is kohle..
Werbung in video, partners, diverse verschlimmbesserungen (alles kleine schritte in richtung hulutube)..

und zu Chrome OS ...?!

wenn das genaoso 'n "erfolg" wird wie android dann gute nacht..

YALD ..nur mit spionage und ggf. werbung... who the f*ck cares..?

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
20.07.2009 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste