Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzes Theme für XP gesucht
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
schwarzes Theme für XP gesucht
Bin auf der Suche nach nem richtig dunkelschwarzem Theme für Windows XP. Leider hat MS da ja nichts auf Lager, so dass man wohl basteln muss ?

Hat da einer eine zuverlässige Quelle, wo man solch saubere Themes bekommt ?

21.07.2009 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
schwarzes Theme für XP gesucht
Wärest du hiermit zufrieden?

Royale Noir: secret XP theme uncovered (download) - istartedsomething
21.07.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
schwarzes Theme für XP gesucht
Hier schonmal gesucht?
deviantART: where ART meets application!
21.07.2009 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.425
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
schwarzes Theme für XP gesucht
reichtn des zune theme nich aus?

Rechenknecht - Intel Core i7 4770K, 32GB DDR3, PowerColor R9 390 PCS+ 8GB, Win 8.1 Pro
21.07.2009 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.991
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
schwarzes Theme für XP gesucht
xCtrl schrieb:  reichtn des zune theme nich aus?

Würd ich auch sagen. Hab an allen meinen XP-Systemen Zune am laufen. Sieht klasse aus find ich.

YOLO
21.07.2009 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #6
schwarzes Theme für XP gesucht
kann auch zune / royale noir empfehlen. du könntest auch diverse vistamizer nehmen, aber da du ein xp-theme suchst und diese vista-dinger schrott sind, würd ich die finger davon lassen.
21.07.2009 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
schwarzes Theme für XP gesucht
richtig überall pechschwarz isses nich... aber ich nutz "Vista-CG".. braucht allerings ne gepatchte uxtheme.dll (ne sache von 1 reboot) oder tuneup utilities :fresse: :fresse:

http://bambooz.pytalhost.net/vista-cg.rar

http://bambooz.pytalhost.net/vcg-1.jpg
http://bambooz.pytalhost.net/vcg-2.jpg
(jaaa ich weiß.. is chaotisch..)

edit: wenn man's schon erwähnt.. UxTheme Multi-Patcher - Download - CHIP Online

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 16:54 von HOMEBOY87.)
21.07.2009 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
schwarzes Theme für XP gesucht
Tuneup hat nen styler, bei dem gibt es irgendwo nen link (intern) für theme-downloads
die auswahl ist bemerkenswert

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
21.07.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
schwarzes Theme für XP gesucht
Danke für die Auswahl. Ich werde mal das von Homeboy und das Royale Noir weitergeben. :)

21.07.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 11.885
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
schwarzes Theme für XP gesucht
an dem Royale Noir find ich etwas doof, dass es eher dunkelblau als schwarz ist. Ist geschmackssache, aber ich find Zune da auch cooler
21.07.2009 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste