Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet für lau?
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 504
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Internet für lau?
Ich schreibs mal unter Experimente: ich hab heute hier im forum gelsen:

gandro:
"In der Schweiz gibts sogar nen Provider, der Dial-In via Festnetz-Nummer anbietet, kannst du mit einer Festnetzflat (ggf. sogar über Handy) kostenlos surfen: Stundenlang gratis surfen: so wählen sie sich gratis ins Internet ein [Moonlight-Tarif / ohne Zeitlimite / Flatrate"


und hab nach suchen das gefunden : Lokale Einwahl: Diese Nummern funktionieren noch - teltarif.de Ratgeber

also, würde das dann mit der berlin Nummer zB auch gehen? 030 ist ja ne normale deutschlandvorwahl, und mit deutschland flat sollte man da doch eigentlich keinen cent bezahlen, oder?
01.08.2009 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Internet für lau?
dieses ding ist schon alt. habe ich damals noch genutzt als ich ISDN hatte ... wenn du aber mal genau deine AGBs von deinem Flat Tarif liest wirst du lesen können das Datendienste geblockt werden also ist so kein kostenloses internet möglich

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
01.08.2009 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Internet für lau?
Also kann man in der Theorie, kostenlos surfen? Ne Telefonflat hab ich sogar auf meinem Zimmer.
Aber nur nach Deutschland/Holland. Wenn das jemand testen könnte :)
01.08.2009 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bobe Offline
muh sager

Beiträge: 141
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Internet für lau?
Hab vor paar Tagen mal den hier probiert sbq4you.de - Internet by Call Tarife ohne Anmeldung, Grundgebhr oder Mindestumsatz - Internet by Call mit Ortsnetzeinwahl
Mal abwarten, wenn zusätzlich was auf der Telefonrechnung steht, wird mir meine Mutter schon bescheid sagen :fresse:
01.08.2009 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Internet für lau?
gibtn anbieter der bietet 0,01cent pro minute an, also quasi kostenlos
01.08.2009 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Internet für lau?
SnGtKs schrieb:  wenn du aber mal genau deine AGBs von deinem Flat Tarif liest wirst du lesen können das Datendienste geblockt werden also ist so kein kostenloses internet möglich
Wäre zwar technisch machbar, wird in der Praxis allerdings kaum gemacht, der Aufwand wäre zu hoch, der Nicht-Ertrag zu tief. Bei meinem Billig-Prepaid ohne GPRS kann ich jedenfalls so über GSM ins Internet, ohne Probleme.
02.08.2009 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 504
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Internet für lau?
gandro schrieb:  
SnGtKs schrieb:  wenn du aber mal genau deine AGBs von deinem Flat Tarif liest wirst du lesen können das Datendienste geblockt werden also ist so kein kostenloses internet möglich
Wäre zwar technisch machbar, wird in der Praxis allerdings kaum gemacht, der Aufwand wäre zu hoch, der Nicht-Ertrag zu tief. Bei meinem Billig-Prepaid ohne GPRS kann ich jedenfalls so über GSM ins Internet, ohne Probleme.


geilo!! das hatte ich auch vor, zwecks langweilige fähr-überfahrten norddeich-norderney;) zwar nur einmal im monat, aber da kann ich dann ne stunde über GSM ins netz=) das ist ja genial!!! weil son surfstick lohnt da nun wirklich nicht
02.08.2009 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste