Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update CD für Dell Axim
00schneider Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 504
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Update CD für Dell Axim
Moin,

ich brauche die Update CD für den Dell Axim X50v. Hat die irgendjemand? da gabs mal eine um von windows mobile 2003 auf 5 zu updaten. Bei Dell bekommt man die aber icht mehr, weil das scheinbar nciht so rund lief. Im Internet kann ich nur die Englische Version downloaden (bei dell), allerdings geht das dann nicht weil ich ja ein deutsches 2003er drauf hab =(

Hat die hier iregndjemand?
02.08.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Update CD für Dell Axim
Mich wundert es, dass das überhaupt geht, Win 2003 und 5 sind völlig andere Technologien (Bei Win 2003- Geräten ist bei fehlenden Strom alles weg, bei Win 5-Geräten bleibe die Daten da.)
06.08.2009 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Update CD für Dell Axim
das hat mit der hardware zutun :P
06.08.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Update CD für Dell Axim
Benjamin92 schrieb:  Mich wundert es, dass das überhaupt geht, Win 2003 und 5 sind völlig andere Technologien (Bei Win 2003- Geräten ist bei fehlenden Strom alles weg, bei Win 5-Geräten bleibe die Daten da.)
Nein Windows Mobile 2003 Geräte speichern i.d.r alles. das war Windows CE 2.x und 3.x
06.08.2009 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Update CD für Dell Axim
alles vor ce 5.0
speichert seine einstellungen im ram und so, strom weg > daten weg :D
06.08.2009 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste