Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also wer jetzt noch SPD wählt, hat absolut nichts verstanden.
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Also wer jetzt noch SPD wählt, hat absolut nichts verstanden.
gandro schrieb:  .....

Wie gesagt, du kannst mir gerne als Gegner des Zensurgesetzes und der SPD sehen, bin ich ja auch, aber an dem Zitat, was WinFuture hier nennt, brauchst du die SPD echt nicht aufhängen, dazu gibt es genügend andere Gründe und Zitate.

Es macht die Partei aber nicht Sympatischer und ist quasi das Tröpfchen, was das Fass zum Überlaufen bringt. Mehr will ich quasi auch nicht damit bezwecken, nur sollte man vll. Wahlkampf mit bestimmten Aussagen vorsichtig sein und nicht Leute noch weiter verägern.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.08.2009 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Also wer jetzt noch SPD wählt, hat absolut nichts verstanden.
Meine Ablehnung betrifft eh vor allem WinFuture als Quelle - die Leute die da Artikel schreiben, verdrehen alle möglichen Tatsachen nur um eine tolle Headline zu haben, was sie hier auch ausserhalb technischer Themen wieder bewiesen haben.

Dann nimm mir lieber einen Fefe oder sonstwen als Quelle für SPD-Bashing: http://blog.fefe.de/?q=Verräterpartei
04.08.2009 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Also wer jetzt noch SPD wählt, hat absolut nichts verstanden.
gandro schrieb:  Meine Ablehnung betrifft eh vor allem WinFuture als Quelle - die Leute die da Artikel schreiben, verdrehen alle möglichen Tatsachen nur um eine tolle Headline zu haben, was sie hier auch ausserhalb technischer Themen wieder bewiesen haben.

Dann nimm mir lieber einen Fefe oder sonstwen als Quelle für SPD-Bashing: http://blog.fefe.de/?q=Verräterpartei

ok, habs mal auf fefe geändert, da stand es ja auch schon gestern.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.08.2009 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste