Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forefox 3.5.2 spinnt rum
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Forefox 3.5.2 spinnt rum
die aussage "wird wohl an deinem rechner liegen" hör ich nich gern... hört sich n00bhaft an :fresse:

back to topic... ich schmeiß den ff gleich noma neu drauf...

Edit: mach ich morgen.... geh jezz schlafen -.-

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
05.08.2009 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Forefox 3.5.2 spinnt rum
Klingt entweder wie "Cursor springt immer an den Anfang der Zeile zurück, nachdem ich ein Zeichen eingegeben hab", was durchaus schon mal im Verlaufe der frühen Betas von FFX passiert ist ;) oder neumodischer Malware-Befall, was aber ungewöhnlich wäre. Aber wie von dancle vorgeschlagen: Mach ein neues Profil auf und teste damit. Wenn du den FFX reinstallierst, bleibt dein Profil höchstwahrscheinlich nämlich erhalten.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
05.08.2009 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Forefox 3.5.2 spinnt rum
em lol... ich sitz hier grad inner schule und stell fest... kein internetzugriff unter 7 trotz ungesicherten schul wlan

mitn ff komm ich nich rein ins i-net trotz proxy eingabe

mit google chrome und eingabe des proxys funzt der zugang ins i-net obwohl kein internetzugriff besteht? lol

btw: zu hause der ff... ich hab das gestern mal mit firefox -p gemacht.... kann mir das einer mal genauer erklären?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
06.08.2009 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Forefox 3.5.2 spinnt rum
Zitat: btw: zu hause der ff... ich hab das gestern mal mit firefox -p gemacht.... kann mir das einer mal genauer erklären?
Unter windows mal alternativ firefox /p versuchen. Dann öffnet sich das Profilaiswahlfenster, du erstellst ein neues Profil und probierst aus, ob das Problem unter dem neuen Profil immer noch existiert.


06.08.2009 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Forefox 3.5.2 spinnt rum
xCtrl schrieb:  btw: zu hause der ff... ich hab das gestern mal mit firefox -p gemacht.... kann mir das einer mal genauer erklären?
[Bild: nureinpaaraltepunks.png]
Was ist denn daran schwer? Mit „Profil erstellen“ ein neues Profil mit beliebigem Namen und Pfad aufmachen, dieses in der Liste auswählen, am besten „Beim Starten nicht nachfragen“ abwählen (damit, solange du zwei Profile hast, beim Start von Firefox auch ohne den Parameter -p immer eine Abfrage kommt) und den FFX anschließend vergleichenderweise mit dem jungfräulichen und dem vermeintlichen kaputten Profil starten, testen und beenden (Erinnerung: FFX ist erst vollständig beendet, wenn alle Fenster inkl. eventuell installiertem Tray-Plugin geschlossen sind!). Wenn das alles nichts nützt, kannst du das Testprofil wieder löschen (am besten auch gleich aus dem im Erstellungsdialog angezeigtem Dateipfad) und das untere Häkchen wieder setzen.

Alternativ kannst du mal versuchen, Firefox im abgesicherten Modus zu starten: Benutzerfreundlich über die entsprechende Verknüpfung im Startmenü oder mit dem Parameter -safe-mode. In diesem Modus werden u. a. alle selbst installierten Erweiterungen und alles, was potenziell Probleme verursachen könnte, temporär deaktiviert.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
06.08.2009 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Forefox 3.5.2 spinnt rum
lol irgendwie spinnt der ff auch hier aufn notebook...

heut morgen angemacht als ich in der schule war.... nu sitzt diese startseite von einem unserer schulserver fest und ich komm damit nich ins internet... pahh.... gleich mach ich den ff runter komplett von allen rechnern von mir und surf nur noch mit chrome :fresse:

Edit: hier aufn book funktioniert des mitn neu erstellen profil... gleich mal am rechner probieren... danke :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 12:04 von xCtrl.)
06.08.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Forefox 3.5.2 spinnt rum
ok des klappt auch hier am haupt rechner... danke

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
06.08.2009 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Forefox 3.5.2 spinnt rum
Vermutlich Right-to-Left schreibweise aktiviert...
06.08.2009 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Forefox 3.5.2 spinnt rum
ich gebs auf... nu is das wieder hier so... ausserdem spackt der komplett rum... boa... ich schmeiß das ding gleich runter...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
06.08.2009 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Forefox 3.5.2 spinnt rum
hat schon seine gründe warum ich bei 3.0.x geblieben bin..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
06.08.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste