Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
...genauso sieht es aus, verschenke folgendes:

- Red Hat Professional Workstation 3.0 (9CDs mit Sources) (also was schlimmeres ist mir an ner distro noch nicht untergekommen, weniger apps als jede kostenfreie distro, extrem komplex zu konfigurieren, veraltet bis zum umfallen und das schon beim release, der kernel 2.4 besteht zu 99% aus backports von den 2.6er kernel, und ist damit eher als unstable anzusehen). sollte eigentlich der nachfolger von Red Hat 9 werden, ist aber total gefloppt, jetzt gibts halt fedora dafür.

- Red Hat 7.2 Personal(7CDs mit Sources) + Update CDs (4CDs mit Sources) (allerdings sollte man die Update-CD nicht installieren, sie bricht einfach während des installvorgangs ab, ansonsten viel komerzielles is nich dabei, allerdings liegt ne cd mit acrobat reader, staroffice5.2 etc... bei)

- Mandrake 10 PowerPack(6CDs ohne Sources) (bis auf die tatsache, das die distro durchaus probleme mit intel-lan-karten hat, keine schlechte distro mit vielen komerziellen tools/treibern)

achja alles nur cds, gibt keine dvd-version, ich verschicke auch nur cds, keine handbücher, die landen auf den müll, dafür gibts schließlich geld. wer allerdings handbücher haben möchte, kann sie gegen nen aufpreis erwerben, liegen aber eigentlich auch alle auf den doku-cds, also eigentlich überflüssig. waren alles mal original boxen.

das einzige was ich erstattet haben möchte, sind die versandkosten. die versandart könnt ihr euch auswählen, wenn die ware aber nicht ankommt, möchte ich trotzdem das geld, ich hab nunmal nichts zu verschenken.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
13.08.2009 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
sind nich gerade die handbücher das tolle an den boxed teilen?
14.08.2009 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
chiaki schrieb:  sind nich gerade die handbücher das tolle an den boxed teilen?

ich kann die handbücher beilegen, nur wird das paket dann dicker und schwerer.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
14.08.2009 04:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
*push*

will wirklich keiner haben --> dann gehts morgen auf den trash.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
15.08.2009 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
Versand in die Schweiz von dem RH WS 3.0 (mit Handbüchern, alles andere wär witzlos) is nich bezahlbar, oder? :(
15.08.2009 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
würde mandrake noch in ne versandtüte passen (2,20 oder was das war) ..?!
wäre dafür 'n handbuch vorhanden..? (unabhängig von den versandkosten oben.. das wär für CDs-only)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
15.08.2009 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
[SCH]Best of Distrotrash (Boxed)...
@gandro:
nö glaub ich jetzt nicht, wennde es willst, schick ich es dir gerne auch in die schweiz, komplett boxed, achja dein handbuch ist komplett deutsch:
also:
handbuch, cds und aufkleber: 6€
handbuch, cds, aufkleber und originalbox, quasi OVP: 13,90€
[Bild: 915082009873.jpg]



@HOMEBOY87:
warensendung is glaub ich was bei 1,50€. handbuch ist 4sprachig (englisch,deutsch,spanisch,ital.), das zweite handbuch (referenz) ist nur englisch. wenn du es original boxed haben willst, schick es als päckchen für 3,90€ mit allen handbüchern.
[Bild: 20215082009874.jpg]

achja die distros sind jetzt erstmal exklusiv für euch reserviert.

ablauf:
- ihr sendet mir eine pm mit eurer adresse und den versandartwunsch und was alles im paket sein soll, daher ich nicht weiß wann ich heute online bin, ist das der einfachste weg.
- ich schicke die ware heute oder aller spätestens montag raus und teile euch dann per pm die kosten mit und die bankverbindung, normal sollte nichts außergewöhnliches kommen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 03:51 von dancle.)
15.08.2009 02:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste