Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist überhaupt passiert?
Shippou-Viech
Unregistered

 
Beitrag #31
was ist überhaupt passiert?
Das Conrad mit dem Scheiß baut wenn Backups bestehen sollten glaube ich kaum.
Ich habs vorrausgesehen, es kam bei freaked so, bei mir und Conrad.
Und es wird auch hier wieder so kommen, es ist wie so vieles nur eine Frage der Zeit.

Ich habe Respekt vor Conrad dasser so lange ruhig geblieben ist.
Nen KindergartenForum in dem der Admin kaum was alleinig zu entscheiden hat ust nicht leicht zu führen, und mit diesen Admins hier komme ich bestimmt nicht wieder. Ich habe damals auch aus meinen Fehlern gelernt. Und Conrad hat das durchgesetzt was nen Admin durchzusetzen hat, aber viele habens halt mal wieder nicht geschnallt wozu nen Admin da ist und welche Aufgaben er hat.

:: Shippou, ICQ und WDLX is ja bekannt wer mich mal irnwann oder nie kontaktieren möchte.
17.07.2008 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
was ist überhaupt passiert?
Chrisse schrieb:  Na komm, ich kann Coni verstehen, dass er nicht einfach die DB rausrücken wollte. Sicher, haben die Admins vor ihm wohl auch so gemacht, aber die waren ja wohl auch in einer anderen Lage. Heute sind wir alle ein bischen Rechtsbewusster geworden, und daher ist es halt nicht mehr ganz so unproblematisch einfach mal so ne komplette Db rauszurücken, wer weiß was da alles so drinne steht. Ehrlich gesagt find ich es so gar nicht mal so schlecht und ihn dafür zu verurteilen, dass der eventuell sensible Daten schützen will finde ich unangemessen.
was steht groß drin....md5 und salt und was weiß ich verschlüsselte passwörter, von dem mal abgesehen hätte man so wie ich es damals gemacht habe explizit der person des vertrauens die DB ausgehändigt...

18.07.2008 05:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #33
was ist überhaupt passiert?
Kaum möchte man seit langem wieder hier was lesen, ist alles schon wieder weg... meine Güte. Iwie hat Shippou (Gruss von mir, war seit deiner Zeit wohl nimmer wirklich hier. ;) ) wohl recht.

Trotzdem nen Gruss an euch alle vom WHF, die mich kennen! Macht's gut!

Gruss 3-R4Z0R
12.08.2008 19:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste