Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 2.0.0.20 unter NT 3.51?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Firefox 2.0.0.20 unter NT 3.51?
oreissig schrieb:  
Dirk schrieb:  Java an sich ist ja nicht plattformunabhängig. es braucht eine passende VM auf dem zielsystem. zusätzlich kann der programmierer aber auch noch den fehler begehen und dateihandling auf ein os zuschneiden. z.b. gibts den jfilechooser nur für windows.
das dachte ich auch
bei mir gings so halbwegs, aber meine freundin ist bei der vorstellung beim programmierpraktikum so dermaßen auf die fresse geflogen
ihr programm startete teils garnicht, und wenn doch, dann kamen sonderzeichen am anderen rechner sicherlich nicht so an, wie angedacht (obwohl 2 instanzen des identischen programms liefen), was sehr toll war, weil sie sonderzeichen zur internen kodierung der nachrichten benutzte (sprich es funktionierte rein garnix)
von anderen obskuritäten wie total verschobenen layouts der fenster (100% swing) oder so mal gänzlich abgesehen

zeichensätze sind wirklich nen problem. wenn mans nicht manuell ansteuert, was keiner macht. probleme sind auch wenns unterschiedliche vms sind. wir hatten alle mal nen kurs haben die räume gemieden und bei der abgabe festgestellt das das noch java 1.4 drauf ist. schade schade, wir hatten 5/6 programmeirt. swing explodiert gerne wenn da was nicht so recht mehr will, oder zuviel text reinkommt.

16.08.2009 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.055
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
Firefox 2.0.0.20 unter NT 3.51?
Wo kommt diese Chrome-Datei hin?

Update: Brauchte die gar nicht. ging auch so. Sehr schön, besser als der Netscape 4.x-Krams
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 12:38 von Windows NT.)
19.08.2009 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste