Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Kannst ja noch auf funpic mirrorn


19.08.2009 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ggeretsae Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 621
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #22
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
oreissig schrieb:  
ggeretsae schrieb:  ich kann mich mal an nen whf erinnern, indem man noch sinvolle beiträge und hilfe bekommen hat -.-
also die Leute sind auch heute noch da, und ich würde auch sagen, dass viele sich freuen würden, mal wieder anderen zu helfen und was inhaltsvolles zu schreiben
aber ohne anlass dafür bleibts halt bei lowlevel-gequassel

nuja, aber das isses ja auch. das ist nen teufelskreis.
gandro und paar andere haben hier ja schon hin und wieder interessante projekte gezeigt... dadrauf kommt dann meinst von 5 spamkids nen beitrag alla "kuhl" und das wars dann auch. und ich hatte selbst mit inhaltsvollen threads über irgendwelche coding probleme die erfahrung gehabt, das ich schlicht besser komme, wenn ich einzelne direkt anfrage, als wenn ich hier im forum dann erstmal 5 seiten spam und halbwissen lesen darf, sowie den ersten eintrag bei google zu meiner frage, welche einen aber nicht weiter bringt....
klar das ist nen teufelskreis, aber so vergeht einem wunderbar die lust. nicht vorallem zuletzt durch den spam, schau einfach mal in den thread hier rien, wieviel müll hier schon wieder drin lungert....

» Flattr mich! - Wenn dir mein Beitrag geholfen hat! «
<| 2 AMD Opterons 2384@ 8x3,2ghz | Tyan S2915 | 10GB | 2x 8800GT | 8400GS | Dell 3008WFP + 2x2007FP |>
20.08.2009 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
ggeretsae schrieb:  nuja, aber das isses ja auch. das ist nen teufelskreis.
gandro und paar andere haben hier ja schon hin und wieder interessante projekte gezeigt... dadrauf kommt dann meinst von 5 spamkids nen beitrag alla "kuhl" und das wars dann auch. und ich hatte selbst mit inhaltsvollen threads über irgendwelche coding probleme die erfahrung gehabt, das ich schlicht besser komme, wenn ich einzelne direkt anfrage, als wenn ich hier im forum dann erstmal 5 seiten spam und halbwissen lesen darf, sowie den ersten eintrag bei google zu meiner frage, welche einen aber nicht weiter bringt....
klar das ist nen teufelskreis, aber so vergeht einem wunderbar die lust. nicht vorallem zuletzt durch den spam, schau einfach mal in den thread hier rien, wieviel müll hier schon wieder drin lungert....

ACK
Dazu kommt, dass hier inzwischen viele Leute viel Wissen, aber in stark unterschiedlichen Wissensgebiete. Wer etwas interessantes hat spricht halt normalerweise nur die Leute in seinem Gebiet an.

Die einzige Art diesen Teufelskreis zu druchbrechen wäre es, Themenübergreiffende Projekte zu erstellen und in der Community zu forsieren. Nur dazu hat wohl niemand Lust und eine Idee ist meist ja doch nicht vorhanden. (Wenn jemand etwas hat, soll er sich melden.)
20.08.2009 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
dat einzigst gemeinsame hobby von einigen hier is leute rausmobben
20.08.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Spit schrieb:  dat einzigst gemeinsame hobby von einigen hier is leute rausmobben

Kann man hier denn noch andere Hobbys ausüben? Der Zustand ist doch schon seit Jahren so, ich versteh nicht genau warum es euch gerade jetzt wieder auf die Nerven geht ...
20.08.2009 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #26
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
chessboi schrieb:  
Spit schrieb:  dat einzigst gemeinsame hobby von einigen hier is leute rausmobben

Kann man hier denn noch andere Hobbys ausüben? Der Zustand ist doch schon seit Jahren so, ich versteh nicht genau warum es euch gerade jetzt wieder auf die Nerven geht ...

Jo ich versteh auch nich, was gandro (und die anderen) jetzt auf einmal haben :D Ist doch genauso wie immer :D Wen störts denn? :D
20.08.2009 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
chessboi schrieb:  
Spit schrieb:  dat einzigst gemeinsame hobby von einigen hier is leute rausmobben

Kann man hier denn noch andere Hobbys ausüben? Der Zustand ist doch schon seit Jahren so, ich versteh nicht genau warum es euch gerade jetzt wieder auf die Nerven geht ...

gandro ist wütend weil.. weiß nich :(
20.08.2009 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Mir ging es nicht darum eine Diskussion über das WHF auszulösen, will ja keine Leichenfledderei betreiben, ich war nur durch all die neuen Beiträge durchgegangen und das war in jedem Thread schlichtwegs das exakt gleiche Rumgeflame über Dinge, die mit dem Thread an sich absolut gar nichts zu tun hatten.

In den YouTube-Thread gehören YouTube-Videos und bestenfalls Kommentare über die Videos, aber auf keinen Fall Gebrabbel über die Leute, welche die Videos posten. Das ist das was mich stört und was ich anprange. Behaltet eure Kindereien bei euch und lasst die anderen Threads in Ruhe. Nicht mehr, nicht weniger.

Nachtrag: So bin jetzt Mod, ergo hat sich das Thema für mich erledigt, in Zukunft lösch ich alles themenunrelevante. Für allgemeine Diskussionen über das WHF kann dieser Thread daher jetzt missbraucht werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 14:36 von gandro.)
20.08.2009 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Core schrieb:  Da geb ich den Gandro recht, ich habs selbs hier miterlebt und wurde heute beleidigt das ich zu doof wäre um was zu verlinken.
tzz

Ich möchte daher das der Admin dieses Forum mein Account löschen tut.
Ich steige hier aus.
Auf sowas habe ich hier echt kein bock.

Adios Amigos :)
Mal ehrlich, manchma stellt ihr euch auch nen bissel an wa öö

[Bild: siffieudasig.png]
20.08.2009 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #30
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
gandro schrieb:  Mir ging es nicht darum eine Diskussion über das WHF auszulösen, will ja keine Leichenfledderei betreiben, ich war nur durch all die neuen Beiträge durchgegangen und das war in jedem Thread schlichtwegs das exakt gleiche Rumgeflame über Dinge, die mit dem Thread an sich absolut gar nichts zu tun hatten.

In den YouTube-Thread gehören YouTube-Videos und bestenfalls Kommentare über die Videos, aber auf keinen Fall Gebrabbel über die Leute, welche die Videos posten. Das ist das was mich stört und was ich anprange. Behaltet eure Kindereien bei euch und lasst die anderen Threads in Ruhe. Nicht mehr, nicht weniger.

Nachtrag: So bin jetzt Mod, ergo hat sich das Thema für mich erledigt, in Zukunft lösch ich alles themenunrelevante. Für allgemeine Diskussionen über das WHF kann dieser Thread daher jetzt missbraucht werden.

Schonmal drüber nachgedacht, dasses halt auch Stresst, wenn der 5 mal am Tag irgendwelche Videos in den Kack Thread postet, und ausser ihm so gut wie keiner? -.- Das stresst einfach gandro und da will ich jetzt mal ein ehrliches Statement von dir hören, was du dazu zu sagen hast ausser "da gehören Videos rein, keine Kommentare".
20.08.2009 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste