Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Gandro sieht das viel zu objektiv


20.08.2009 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #32
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Ich bin eh dafür den Youtube-Thread zu closen :) Bringt eh nur streit :D Dann ist hoffentlich auch unser kleiner Gandro zufrieden :)
20.08.2009 14:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Nein, Griggi sowas stresst nicht. Wenn dich uninteressante YouTube-Videos stressen, dann solltest du mal echt zum Psychiater. Schau sie dir nicht an und setz winfreak notfalls auf die Ignore-List.

Oder soll ich in Zukunft jeden Windowsler hier zusammenscheissen wil ich dessen Probleme total uninteressant finde? Nein!
Oder dich zusammenscheissen, weil mich deine David Guetta Bildchen nerven? Auch klares Nein!

Wenn dich die Beiträge oder Themen einer Person nicht interessieren, dann lies sie nicht. Wenn du Probleme mit einer Person hast, trage es woanders aus, bestenfalls via PN, aber nicht nicht im '"Was-habt-ihr-gerade-ersteigert" Thread' (wo ich vorhin auch ca. 15 Beiträge gelöscht hab).

Nachtrag: Auch wenn die bisherigen Mods sich hier nen Scheiss interessieren was für Beiträge gemeldet werden, die einzige korrekte Verhaltensweise auf einen unpasseneden Beitrag ist der "Beitrag melden" Button. Zumindest ich garantiere, dass ich mir das anschaue und wenn Grund dazu besteht, auch lösche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 15:10 von gandro.)
20.08.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Und ich es wiederherstelle xD *scnr*

Mark IV Style Motherfucker!
20.08.2009 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Techniker sollten objektiv sein, strukturiert denken, modular - und genau das tut Gandro - nichts weiter!

20.08.2009 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #36
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Wenn ihr jemals in eurem Leben das Aggroboard besucht hättet,würdet ihr es hier außerordentlich gesittet und besonders zivil finden.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
22.08.2009 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
D!ssoz!at!vvm schrieb:  Wenn ihr jemals in eurem Leben das Aggroboard besucht hättet,würdet ihr es hier außerordentlich gesittet und besonders zivil finden.
Na und: Würmer schmecken vermutlich besser als Scheiße - das macht sie trotzdem noch nicht zur Delikatesse. Alles relativ.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
22.08.2009 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #38
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Also Leute,
Was macht ihr denn für nen Stress? Also wenn ich hier ne Frage stelle, bekomm ich immer vernünftige Antworten. Wenn mal Sapm von gewissen Leuten dabei ist, wayne? Also für viele hier ist das WHF glaube ich ein Teil vom Leben. Ich schau nur ab und zu mal rein obs neues gibt. Von daher finde ichs jetz garnich so schlimm hier.
22.08.2009 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #39
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Igor Todeshure schrieb:  
D!ssoz!at!vvm schrieb:  Wenn ihr jemals in eurem Leben das Aggroboard besucht hättet,würdet ihr es hier außerordentlich gesittet und besonders zivil finden.
Na und: Würmer schmecken vermutlich besser als Scheiße - das macht sie trotzdem noch nicht zur Delikatesse. Alles relativ.

Hier machen die Leute ja nicht mal Bilderbattles oder beleidigen sich gegenseitig. Wozu diese Strenge führt seh ich hier,ein Post von mir um 15:36 ist derzeitig das Letzte,was sich im OT getan hat.

Direktvergleich:

WHF: Beiträge: 88.571, Benutzer: 301
Bei uns: Beiträge insgesamt: 35863,Mitglieder insgesamt: 367

Der untere Stand ist nach einem kompletten Neuaufsetzen des Boards gegen Ende Juli/Anfang August entstanden. Von 367 Mitgliedern sind fast alle aktiv. Wie lange läuft das WHF hier? Zwei Jahre mit dieser Installation? 88.571 Beiträge in zwei Jahren sind gegen 35863 in einem Monat ganz großes Kino. Die frühere Atmospähre hier,wars das wBB 1 oder so,ich glaub anno 2004 war hier noch was ganz anderes los. Inzwischen wird hier nur noch nüchtern über Technik diskutiert und irgendwelche neuen User spielen sich hier auf,als wären sie Tony Montana und Pablo Escobar in einer Person,obwohl sie schlicht betrachtet nicht mal witzig,hilfreich oder wenigstens obszön sind,nein,sie sind einfach nur langweilig,das ist das Problem von diesem Forum,man langweilt sich grundsätzlich zu Tode,weshalb ich hier auch kaum mehr aktiv bin,zudem ich mit dem ganzen Technik-Kram eh nicht mehr viel am Hut habe.

Edit:
Wenn man sich hier entscheidet,die Atmospähre sowieso in den Gulli zu kippen,dann ist dieses Board hier einfach nur noch langweilig. Die Leute sollten sich eben NICHT mehr am Riemen reissen,sondern ruhig mehr Action machen. Um Winhistory gehts hier doch sowieso nicht mehr,inzwischen ist das hier zu einer besseren IT-Foren-Klitsche verkommen. Das Forum sollte sich mal entscheiden,wo es eigentlich hin will.
Mag sein,dass das Aggroboard zu einem rap.de-Hybrid mit dämlichen 4chan/4fuckr-Bildchen verkommen ist,aber da findet man wenigstens Unterhaltung,zudem da auch die User untereinander wesentlich mehr interagieren,obwohl das Board das totale Chaos ist.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 16:21 von D!ssoz!at!vvm.)
22.08.2009 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
Ich glaube die einzige Möglichkeit das WHF noch zu retten besteht darin, dass Fenta die selbe Technik wie beim Aggroboard anwendet. :oO:
23.08.2009 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste